Sugar Bird F2 (Little Bird of Guyana x Sugar Rush)


Plantago

Baccamania
Beiträge
87
Das klingt doch super! Mit meinem "Keimtest" sind es dann schon 6 Pflanzen. :)
Ich bin mal gespannt, ob sich an den Pflanzen evtl. schon Unterschiede werden erkennen lassen.

Ich habe mich nun allerdings doch dazu durchgerungen, noch etwas mit der Aussaat zu warten und mit dem Rest erst im Januar zu beginnen.
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.415
Ich lass die fünf so lange wie möglich stehen bis ich drei auswähle. Mal sehen, ob im jungen Stadium Unterschiede zu sehen sind.
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.415
Ich lass die fünf so lange wie möglich stehen bis ich drei auswähle. Mal sehen, ob im jungen Stadium Unterschiede zu sehen sind.
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.415
Ich habe drarauf gewartet! Steht auf dem Schild einer Pflanze schon drauf! Oder auf zweien? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Globaler Moderator
Beiträge
8.415
Ein Rest trägt den Namen Werner. Bleibt nur ein Rest über... Mit oder ohne Namen entscheidet ihr! :)
 

DerLiebeJ

Chilitarier
Beiträge
2.012
Hallo allerseits!

Bei mir ist es bei den zwei gekeimten Pflanzen geblieben. Eine werde ich selber behalten, die andere geht im April an Axel @Ogtutchili. Soweit machen sie sich sehr gut und gehören zu den größten/stärksten der Dezemberaussat :)
20190118_113834.jpg

Wünsche allen ein schönes Wochenende :)
 

Oben Unten