timmey
Chiliaddict
joa warn beide lecker schärfe recht mild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht doch noch ganz ok aus, ich würde sie auf jeden Fall hängen lassen.Eindruck bereits etwas schrumpelig, trocken zu werden
Das Problem hatte ich letztes Jahr ja bei der Sorte auch, @wemu meine ich auch, vielleicht war es auch jemand anders, bin mir nicht mehr sicher.Die erste Beere... , leider macht sie den Eindruck bereits etwas schrumpelig, trocken zu werden.
Ich würd sie denoch hängen lassen damit sich die Samen noch voll entwickeln oder wird das eh nix mehr, da die Beere eh schon am absterben ist?
sieht doch noch ganz ok aus
Da geb ich euch recht. Es hat sich auch nicht verschlechtert. Ich werd am Wochenende mal testen. Es reifen noch weitere die sind noch in gutem Zustand.noch recht fit aus.
Bei mir bislang getrennt. Bei der Neuaussaat nehme ich dann nach Möglichkeit Körner aus verschiedenen Beeren.Sammelt ihr verhütete Samen einer Beere immer getrennt oder kommen alle verhüteten einer Pflanze zusammen?
Ja, Andi du hast das richtig in Erinnerung. War bei mir bei einigen Beeren der Fall.Das Problem hatte ich letztes Jahr ja bei der Sorte auch, @wemu meine ich auch, vielleicht war es auch jemand anders, bin mir nicht mehr sicher.
Bei mir sind sie teils vertrocknet bevor die Samen reif wurden, deine Beere sieht auf dem Bild noch recht fit aus, ich würde sie auch hängen lassen.