Sugar Rush Peach Striped

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.961
Dauert zwar sehr lange, aber bei mir werden auch die ersten endlich reif und an beiden Pflanzen gibt es Streifen :D

photo_2021-08-31_13-53-38.jpg
 

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
651
Also habe sie getestet.
Ist einfach eine geile Chili:
Süße, bisschen was zitrussiges aber am Ende muss ich doch sagen heftig scharf. Würde definitiv ne 7 sagen.
Kann ich mir mega vorstellen für Soßen.
Null seifig (da beschweren sich ja immer einige)

und ich hab mal Samen entnommen von einer unverhüllten vielleicht habe ich Glück und sie wurde fremd bestäubt von der aji fantasy daneben da könnte was lustiges raus kommen 😅. Und die fantasy war die einige baccatum
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili-Kiekindiewelt

Dauerscharfesser
Beiträge
917
Also habe sie getestet.
Ist einfach eine geile Chili:
Süße, bisschen was zitrussiges aber am Ende muss ich doch sagen heftig scharf. Würde definitiv ne 7 sagen.
Ich habe sie jetzt auch getestet. 😍
Dünnwandig, bissfest, knackig. Leicht exotisch im Sinne von Zitrusgeschmack. Süße, wenn überhaupt, sehr dezent. Nicht seifig. Schärfe bei meiner Beere nur 3 - 4. Ganz leichtes Kribbeln im Mund und auf den Lippen. Im Hals gar nicht. Den Rest habe ich mit Feige/Thymian-Frischkäse gegessen. Wow, lecker. Meins! 😊😊😊
 

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
651
Ich habe sie jetzt auch getestet. 😍
Dünnwandig, bissfest, knackig. Leicht exotisch im Sinne von Zitrusgeschmack. Süße, wenn überhaupt, sehr dezent. Nicht seifig. Schärfe bei meiner Beere nur 3 - 4. Ganz leichtes Kribbeln im Mund und auf den Lippen. Im Hals gar nicht. Den Rest habe ich mit Feige/Thymian-Frischkäse gegessen. Wow, lecker. Meins! 😊😊😊
Ok krass dass deine so viel milder ist. Das wäre mit deutlich lieber meine ist echt ne Tick zu scharf
 

tonic_rain

Magier vom Kreis des Feuers ️
Beiträge
275
Dieser knorrige Wuchs mit den Streifen... Einfach unfassbar was da bei euch abgeht. Ich hab dieses Jahr erstmals die sugar rush peach und freue mich schon auf den Test.
Ist die striped denn schon stabilisiert oder erst F1?
 
Oben Unten