Sugar Rush Peach Striped

Dauert zwar sehr lange, aber bei mir werden auch die ersten endlich reif und an beiden Pflanzen gibt es Streifen :D

photo_2021-08-31_13-53-38.jpg
 
Also habe sie getestet.
Ist einfach eine geile Chili:
Süße, bisschen was zitrussiges aber am Ende muss ich doch sagen heftig scharf. Würde definitiv ne 7 sagen.
Kann ich mir mega vorstellen für Soßen.
Null seifig (da beschweren sich ja immer einige)

und ich hab mal Samen entnommen von einer unverhüllten vielleicht habe ich Glück und sie wurde fremd bestäubt von der aji fantasy daneben da könnte was lustiges raus kommen 😅. Und die fantasy war die einige baccatum
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe sie getestet.
Ist einfach eine geile Chili:
Süße, bisschen was zitrussiges aber am Ende muss ich doch sagen heftig scharf. Würde definitiv ne 7 sagen.
Ich habe sie jetzt auch getestet. 😍
Dünnwandig, bissfest, knackig. Leicht exotisch im Sinne von Zitrusgeschmack. Süße, wenn überhaupt, sehr dezent. Nicht seifig. Schärfe bei meiner Beere nur 3 - 4. Ganz leichtes Kribbeln im Mund und auf den Lippen. Im Hals gar nicht. Den Rest habe ich mit Feige/Thymian-Frischkäse gegessen. Wow, lecker. Meins! 😊😊😊
 
Ich habe sie jetzt auch getestet. 😍
Dünnwandig, bissfest, knackig. Leicht exotisch im Sinne von Zitrusgeschmack. Süße, wenn überhaupt, sehr dezent. Nicht seifig. Schärfe bei meiner Beere nur 3 - 4. Ganz leichtes Kribbeln im Mund und auf den Lippen. Im Hals gar nicht. Den Rest habe ich mit Feige/Thymian-Frischkäse gegessen. Wow, lecker. Meins! 😊😊😊
Ok krass dass deine so viel milder ist. Das wäre mit deutlich lieber meine ist echt ne Tick zu scharf
 
Dieser knorrige Wuchs mit den Streifen... Einfach unfassbar was da bei euch abgeht. Ich hab dieses Jahr erstmals die sugar rush peach und freue mich schon auf den Test.
Ist die striped denn schon stabilisiert oder erst F1?
 
Zurück
Oben Unten