Sugar Rush Peach Striped

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.763
Es wird hier mit Sicherheit verhütetes Saatgut geben, das erste liegt hier schon zum Trocknen.
Ich nehme dann jetzt mal @napoli , @Kiwi58 und wenn du magst @Jurben in meine "Vormerkliste" auf.
Da ich schon auf anderem Wege etliche "Bestellungen" vorliegen habe, werde ich, wenn ich mit der Saatguternte durch bin, allen Interessenten mitteilen, ob und wieviele Samen ich euch jeweils zukommen lassen kann.
 

napoli

Jalapenogenießer
Beiträge
173
Danke @moppeliwan für die Vormerkliste!
Ziehst Du von deren Samen Pflanzen an?
Wahrscheinlich nicht, ich werde nächste Saison wieder nur 6-8 Pflanzen haben und bei denen möchte ich mir sicher sein.
Wer Interesse hat dem kann ich sicherlich ein paar verhütete Körner nach dem Trocknen zusenden.
Ist dann eine Sugar Rush Peach mit der geringen Chance auf Streifen, quasi für die Zocker unter uns :D
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.763
Ich hatte hier ja schon mal berichtet, dass eine meiner Pflanzen nur gänzlich rote Beeren liefert. Dabei ist es leider geblieben!:whistling: Ich habe sie heute abgeerntet und die Pflanze "verbiomüllt"!;)

full


Die Beeren haben sich im Grunde genau so entwickelt wie bei der Pflanze, welche die toll gestreiften geliefert hat, sind am Ende aber leider nur alle durchgehend rot geworden, von Streifen keine Spur! Hier ein Bild vom Reifeprozess:
full


Auch von der Pflanze konnte ich verhütetes Saatgut gewinnen, werde die Linie aber selber nicht weiter verfolgen! Wer das versuchen mag, kann sich gerne melden.
 
Oben Unten