Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht wahr...Verhütete Blüten müssen handbestäubt werden. Offene Staubbeutel mit Pinzette auf Stempel drücken oder Stempel in Pollenstaub drücken ist am effektivsten (= meiste Samen). Zur Not geht auch schütteln oder vibrieren, je nach Stempellänge.
Das sind ja schon absolute Schönheiten.Heute geerntet:
Leider habe ich bisher in diesem Faden nur eine Andeutung gelesen, die nicht so dollen Geschmack beschreibt.
Das sind ja schon absolute Schönheiten.
Leider habe ich bisher in diesem Faden nur eine Andeutung gelesen, die nicht so dollen Geschmack beschreibt.
Kannst du etwas zu Geschmack, Textur usw. sagen. Mich würde die Sorte ja schon sehr reizen, für mich bleibt es aber ein Lebensmittel, und das sollte wenn möglich legga sein
Geschmacklich absolut "TOP"....
Also habe sie getestet.
Ist einfach eine geile Chili:
Süße, bisschen was zitrussiges aber am Ende muss ich doch sagen heftig scharf. Würde definitiv ne 7 sagen.
Kann ich mir mega vorstellen für Soßen.
Null seifig (da beschweren sich ja immer einige)
Ich habe sie jetzt auch getestet.
Dünnwandig, bissfest, knackig. Leicht exotisch im Sinne von Zitrusgeschmack. Süße, wenn überhaupt, sehr dezent. Nicht seifig. Schärfe bei meiner Beere nur 3 - 4. Ganz leichtes Kribbeln im Mund und auf den Lippen. Im Hals gar nicht. Den Rest habe ich mit Feige/Thymian-Frischkäse gegessen. Wow, lecker. Meins!
Schon ein Träumchen und ziemlich lecker,
Hab grad den Selbstversuch gemacht
Eine angenehme, süsse, fruchtige Schärfe
sehr gut !
Dankeschön!Was für eine Augenweide, solch extrem schöne Beeren
Mich zum Beispiel!Wen muss/kann ich denn hier anbetteln, um ein paar verhütete Körnchen zu ergattern?