Vom Erscheinen der Knospen bis zur offenen Blüte hat es bei mir ziemlich genau einen Monat gedauert.Kann ich daraus schließen, dass auch bei dir die Blüten ewig ungeöffnet herumhingen? Macht mir ja etwas Hoffnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Erscheinen der Knospen bis zur offenen Blüte hat es bei mir ziemlich genau einen Monat gedauert.Kann ich daraus schließen, dass auch bei dir die Blüten ewig ungeöffnet herumhingen? Macht mir ja etwas Hoffnung
Scheint bei mir ähnlich zu sein, jetzt öffnen sich wohl in den nächsten Tagen die erstenVom Erscheinen der Knospen bis zur offenen Blüte hat es bei mir ziemlich genau einen Monat gedauert.
sah die Beere bei euch auch so krass aus?
Mein letztes Update hier am 16.5. mit sich bildenden Knospen - heute 3 offene Blüten, davon eine im VerhüterliVom Erscheinen der Knospen bis zur offenen Blüte hat es bei mir ziemlich genau einen Monat gedauert.
Da liegen wir ja schon mal im selben Zeitrahmen!Mein letztes Update hier am 16.5. mit sich bildenden Knospen - heute 3 offene Blüten, davon eine im Verhüterli
Hier gehen jetzt jeden Tage mehrere Blüten auf, läuft wie am Fließband! Einzelverhütung geht da gar nicht und ist mir auch zu fummelig!Hoffen wir mal, dass sie das nicht bei jeder Blüte so macht, aber jetzt ziehen die Temperaturen und Sonnenstunden ja deutlich an.
Wirklich lustig wie parallel das aktuell läuft, genauso sieht es bei mir seit heute aus Freut mich für dich, so kanns weitergehen!Diesmal hat sie sich nicht so viel Zeit gelassen und fruchtelt munter vor sich hin, fast jeder Schuss ein Treffer! Wie es aussieht, auch in den Verhüterlis!