Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seneca schrieb:Mmmmhhh schönes knackiges Grün !!! Sehen ja allesamt toll aus deine Pflanzen. Glückwunsch. Hast ordentlich gedüngt was ?
LG Mathias
Snider schrieb:Pflanzen sehen toll aus, nur die Rocotillo 2 ist ein wenig gelb/braun wenn ich das richtig sehe? Was ist denn hier passiert?
Wie ist denn deine Erdmischung, du hast da Seramis dazugemischt oder?
Na dann kann man nur hoffen, dass die Verfärbung bald vergeht. Viel Glück weiterhin!sunny schrieb:Ja du siehst richtig. Die Rocotillo 2 verfärbt sich recht seltam. Ich kann nicht sagen was passiert ist. Ich hab keine Trauermücken mehr, kein anderes Getier, überdüngt kann sie nicht sein, zu nass is sie auch nicht und zu trocken auch nicht. Ich weis nich was mit ihr los ist. Sie ist auch die einzigste bei der sich diese Verfärbung zeigt.
Ich benutz TKS2 und hab bisschen Seramis drunter gemischt. Mehr is es nich.
maximan36 schrieb:Sehen alle sehr gut aus. Deine Fotos gefallen mir, vor dem rosa Hintergrund kommt das Grün der Pflanzen richtig gut rüber, viel schöner als immer nur einen weißen Hintergrund.
Grüße Peter