Sunny's erste Saison

Danke für die Wünsche :D
@Fazer & Chrissi: Ihr habt vollkommen Recht :P

So jetzt kommen nun die neuen Bilder, wie ichs gestern versprochen hab.

7 Pod SR Strain

Balloon

Balloon 2

Bishops Crown

Bishops Crown 2

Black Stinger

Black Stinger 2

Black Stinger 3

Bolivian Bumpy

Bolivian Bumpy 2

CGN 21500

CGN 22163 Long

Habanero Mustard

Habanero Mustard 2

Jellybean

Mini Rocoto

Mini Rocoto 2

Peter Pepper Orange

Peter Pepper Orange 2

Peter Pepper Yellow

Peter Pepper Yellow 2

Roatan Pumpkin

Roatan Pumpkin 2

Rocotillo

Rocotillo 2

Scotch Bonnet Burkina Yellow

Scotch Bonnet Guadelupe Black

Scotch Bonnet Trinidad

Scotch Bonnet Trinidad 2

Supermarktpaprika (4 Pflanzen)

Mmmmhhh schönes knackiges Grün !!! Sehen ja allesamt toll aus deine Pflanzen. Glückwunsch. Hast ordentlich gedüngt was ?

LG Mathias

Sehen alle sehr gut aus. Deine Fotos gefallen mir, vor dem rosa Hintergrund kommt das Grün der Pflanzen richtig gut rüber, viel schöner als immer nur einen weißen Hintergrund.

Grüße Peter

Seneca schrieb:
Mmmmhhh schönes knackiges Grün !!! Sehen ja allesamt toll aus deine Pflanzen. Glückwunsch. Hast ordentlich gedüngt was ?

LG Mathias

Sehen meine Pflanzen denn überdüngt aus:huh:
Ich hab bis jetzt nur einmal gedüngt, mit Hakaphos soft spezial und auch nur mit einer 0,5%igen Lösung. Wollte eigentlich morgen das nächste mal düngen, aber dazend hat mir geraten es nicht zu tun, da ich anscheinend die Wurzeln der Kleinen damit kille. Also werd ichs wahrscheinlich lassen.
Hab von Neudorft noch so Algan Wachstumshilfe, werd einfach des nehmen.
Steht ja Wachstumshilfe drauf, also wirds nich schaden.

Pflanzen sehen toll aus, nur die Rocotillo 2 ist ein wenig gelb/braun wenn ich das richtig sehe? Was ist denn hier passiert?

Wie ist denn deine Erdmischung, du hast da Seramis dazugemischt oder?

Snider schrieb:
Pflanzen sehen toll aus, nur die Rocotillo 2 ist ein wenig gelb/braun wenn ich das richtig sehe? Was ist denn hier passiert?

Wie ist denn deine Erdmischung, du hast da Seramis dazugemischt oder?

Ja du siehst richtig. Die Rocotillo 2 verfärbt sich recht seltam. Ich kann nicht sagen was passiert ist. Ich hab keine Trauermücken mehr, kein anderes Getier, überdüngt kann sie nicht sein, zu nass is sie auch nicht und zu trocken auch nicht. Ich weis nich was mit ihr los ist. Sie ist auch die einzigste bei der sich diese Verfärbung zeigt.

Ich benutz TKS2 und hab bisschen Seramis drunter gemischt. Mehr is es nich.

sunny schrieb:
Ja du siehst richtig. Die Rocotillo 2 verfärbt sich recht seltam. Ich kann nicht sagen was passiert ist. Ich hab keine Trauermücken mehr, kein anderes Getier, überdüngt kann sie nicht sein, zu nass is sie auch nicht und zu trocken auch nicht. Ich weis nich was mit ihr los ist. Sie ist auch die einzigste bei der sich diese Verfärbung zeigt.

Ich benutz TKS2 und hab bisschen Seramis drunter gemischt. Mehr is es nich.
Na dann kann man nur hoffen, dass die Verfärbung bald vergeht. Viel Glück weiterhin!

Schöne Pflanzen hast Du da. Gefallen mir gut.
Drücke Dir die Daumen, dass sich die Verfärbung bei der Rocotillo bald verflüchtigt.

Hab mir heute Alfoflash Tomaten gekauft.
Werd das morgen gleich mal ausprobieren und schauen wies den Kleinen so schmeckt.

maximan36 schrieb:
Sehen alle sehr gut aus. Deine Fotos gefallen mir, vor dem rosa Hintergrund kommt das Grün der Pflanzen richtig gut rüber, viel schöner als immer nur einen weißen Hintergrund.

Grüße Peter

Bin jetzt nicht so der rosa Freund, muss da aber Peter recht geben, das sieht richtig gut aus :)

Wirklich schöne Bilder machs du :thumbup:

Und die Pflanzen sehen auch sehr gesund aus. Das sie noch etwas kleiner sind ist um diese Zeit denke ich mal gar nicht so schlecht denn der Platz wird auch so sehr schnell knapp :whistling:

Gruß Olli

Wie immer hast Du tolle Bilder von Deinen Schützlingen gemacht.:w00t:
Sie sehen richtig schick aus, bei der Rocotillo 2 würde ich das Blatt entfernen, und die Pflanze von den anderen ersteinmal getrennt halten.:D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten