Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erste Blüte war schon auf der letzten Seite zu sehen, aber bei der Vielzahl an Beiträgen in "meine Chilis" ist es schwierig den Überblick zu behalten. Geht mir auch so.
Jetzt schon mit Minibeerenansatz.
Übrigens zu den verkrüppelten Blättern habe ich eine neue Theorie. Es sind nur die Blätter betroffen, wo auch gleichzeitig eine Knospe entstand. Kann es sein, dass der Knospenansatz die Blätter verletzt?- Die Seitentriebe, wo zur gleichen Zeit ebenfalls neue Blätter kamen, wachsen völlig normal. Getier habe ich auch mit Lupe bis jetzt keines gesichtet.
Blüten und mittlerweile schon kleine Beeren ja, jedoch im Vergleich mit deinen traumhaften Pflanzen können sich meine nur schämen gehen. Außerdem habe ich wieder mal den richtigen Zeitpunkt zum Düngen verpasst und gelbe Blätter machen sich breit.:crying:
Das erfreuliche, Beeren. Cayenne Yellow und Tondo Calabrese.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.