Swea
Habanerolecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut liebe Lena, ich brauch wirklich nix.
Ich bin froh, wenn meine überschüssigen Pflanzen in gute Hände kommen und nicht entsorgt werden müssenTauschtreffen bedeutet ja nicht, dass man im Gegenzug etwas möchte (zumindest war es in der Vergangenheit noch nie so)
Es geht da ja eher darum, überschüssige Pflanzen an den Mann/die Frau zu bringen
Wenn Du willst, reserviere ich die Pflanze für Dich
Sieht aktuell übrigens so aus:
Anhang anzeigen 303259
sag doch gleich dass du nichts von mir haben willstAlles gut liebe Lena, ich brauch wirklich nix.
Hab hier auch schon was dazu geschrieben:
Lieben Dank, und bin wieder fit jaHoffentlich bist du wieder fit!
Von mir auch viel Spaß und viel Erfolg in der neuen Saison!!
Dankö!So, auch von mir hier noch alles Gute für deine Saison sieht ja schon gut aus und deine Liste liest sich auch gut!
Wie alt ist es denn? Je nach Lagerung kann das echt lange gehen. Hatte letzte Saison mittelmäßig gelagertes Saatgut von so 2013/2014, von 20 sind 5 gekeimt und 2 dann tatsächlich schöne Pflanzen geworden! Einzelne hier hatten auch nach 10 Jahren noch was rausbekommen wenn ich mich richtig erinnere...fürchte das evtl. manches Saatgut doch evtl. zu alt ist? Wir werden sehen...
Offenbar so alt als ich das noch nicht nach Jahrgängen beschriftet habeWie alt ist es denn?
Also 10 Jahre wird keines davon alt sein, aber man weiß halt auch nie wie lange das schon beim Händler rumgefahren ist. Und ich habe von keinem 20 Saatkorn... das wird wohl eher das Thema seinvon 20 sind 5 gekeimt und 2 dann tatsächlich schöne Pflanzen geworden!
Die Daumen drück'Dankö!
Müssen nur noch keimen.... fürchte das evtl. manches Saatgut doch evtl. zu alt ist? Wir werden sehen...
Danke. Scheint schon etwas geholfen zu haben, die ersten legen los (aber natürlich nicht die bei denen ich bedenken habe)....ich hoffe du hälst die Daumen so lange gedrückt bis es auch bei den Sorgenkindern geklappt hatDie Daumen drück'
Bin mit Gelenkschmerzen in den Händen aufgewacht.....dachte die Kälte u.a. Wehwechen.Danke. Scheint schon etwas geholfen zu haben, die ersten legen los (aber natürlich nicht die bei denen ich bedenken habe)....ich hoffe du hälst die Daumen so lange gedrückt bis es auch bei den Sorgenkindern geklappt hat
Hab ich doch auch schon gehört ... heute morgen schon fünf Mal nachgeschaut... immer noch nichts!es ist sicherlich auch eine Frage der Geduld (meine große Stärke...nicht...)