Wild Boar Garden
Chilitarier
Ich wünsche dir alles Gute für die Saison 2023! Ein paar Überschneidungen haben wir bei unserer Sortenwahl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube du kannst langsam wieder los lassen, was nicht mag mag wohl einfach nicht.Weiter so.....ich drücke also weiter, auch wenns weh tut - Geburtsschmerzen (auch für Sämlinge) sind positiv Schmerzen!
Dankeschön, das wünsche ich dir ebenfalls. Den SPaß sollte man dabei sowieso nie aus den Augen verlieren.Wünsche Dir gutes Gelingen, erfreuliche Überraschungen und vor allem viel Spass.
Danke dir! Ich guck ja schon immer, ob ich deine Sortenauswahl verpasst habe, aber ich glaub ich muss einfach noch warten?!Ich wünsche dir alles Gute für die Saison 2023! Ein paar Überschneidungen haben wir bei unserer Sortenwahl
Ich wohne in einem Weinanbaugebiet. Ich säe die gar nicht mehr aktiv aus. Macht sie jedes Jahr selber in meinem Garten und wird erntetreif. Bei den großfrüchtigen Physalis funktioniert das aber nicht. Deine Nachbestellung könnte also gut was werden.Ananaskirsche
Klingt gut wie viel kleiner sind die denn? Also von den Früchten her mein ich jetzt.Bei den großfrüchtigen Physalis funktioniert das aber nicht. Deine Nachbestellung könnte also gut was werden.
Von den Früchten ca. 1/2 bis 2/3 von normalen. Die Pflanze ist erheblich kleiner. Und nicht wundern, die überleben nicht immer den Sommer. Hatte mal irgendwo gelesen, dass die nicht mehrjährig sind.Klingt gut wie viel kleiner sind die denn? Also von den Früchten her mein ich jetzt.
Meine Hoffnung war auch da alles daran kleiner, dass sie weniger Wasser benötigt?!?
Danke danke. Ich hoffe sie werden noch viel entzückender wenn sie mal groß ...naja... ausgewachsen sind. (Ich muss mur ja heute noch anhören wenn ich mal groß bin, aber der Zug ist abgefahren )Entzückende Pflänzchen hastu, Lena!
Vielen Dank, dass kann ich nur zurückgeben. Habe ich dir das schon gewünscht? Ich bin nicht sicher wo ich mich schon verewigt habe und wo nicht bei so vielen Fäden am JahresanfangDann schließe ich mich den guten Wünschen für eine erfolg- und ertragreiche Saison 2023 gerne noch an!
Das hatte ich auch gelesen, wäre aber vielleicht gar nicht sooo verkehrt. Mein Vater (der gerne Anweisungen gibt aber selbst eher weniger im Beet macht bis auf die "groben" Sachen wie Beete umgraben etc.) ist auf dem glorreichen Trip dass in das Minitomatenhäuschen 5 Tomaten und eine Physalis passen.... Physalis wird mit einer Tomate gleichgesetzt.... ich glaube .... das wird viiiiiiel zu eng.Die Pflanze ist erheblich kleiner.
Hmmm okay... les mich dann wohl auch hier nochmal genauers ein.Und nicht wundern, die überleben nicht immer den Sommer.
Ach das muss ich meinen gleich erzählen, vielleicht fühlen Sie sich dann nicht so alleinedas mit den nach unten eingerollten Keimblätter habe ich bei den jala Brown
Solange es nur die Keimlblätter sind ist das auch nicht das Problem... vielleicht könnte es tatsächlich auch mit der Anfangs nicht optimalen Lichteinstellung/zu viel Licht zusammen hängen. Der trockene Blattzipfel könnte ne Verbrennung sein. Jetzt wo ich so drüber nachdenke... allerdings wundert mich die zeitversetzte Reaktion.bei den Keimblättern würd ich mir keine SOrgen machen.
die musst dann aber auch mit Bier düngen.äääh Enddosen gezogen
ob das gut geht? Bin mir nicht sicher, wer da die schlechteren Karten hat...die Pflänzchen selber oder ich wenn mein Mann rausbekommt, dass ich Bier in zum Pflanzen gießen nehmedie musst dann aber auch mit Bier düngen