Sweet Palermo 😍

Nabend allerseits,

ich finds echt beeindruckend wie sich hier alle engagieren 🥰🥳 👍

vielleicht noch ein Tipp (ohne Gewähr) bisher wurde noch kein Fund auf einem öffentlichen Markt verzeichnet :eek::wideyed:

würde mich schwer wundern wenn die die nicht auch anbieten würden,
schließlich kaufen die Händler auf dem Großmarkt

vielleicht noch ein Tipp (ohne Gewähr) bisher wurde noch kein Fund auf einem öffentlichen Markt verzeichnet :eek::wideyed:

würde mich schwer wundern wenn die die nicht auch anbieten würden,
schließlich kaufen die Händler auf dem Großmarkt
Mein Mann hat heute eine Bio - Spitzpaprika vom Markt mitgebracht die optisch eine Palermo chocolate sein könnte. Aber sie war nur als "Spanische Spitzpaprika" bezeichnet.
Geschmacklich sehr lecker, süss und knackig.

Leider war das Innenleben der Paprika bereits im Kompost verschwunden als ich die Paprika verkostet habe.... er liest hier nicht mit und dass ich seit Tagen von der Suche nach dem heiligen Gral der braunen Palermo und deren Saatgutgewinnung erzähle hat er wohl verdrängt.

Aber dank @Melissa ist ja auch ein Brief an mich unterwegs.

Mein Mann hat heute eine Bio - Spitzpaprika vom Markt mitgebracht die optisch eine Palermo chocolate sein könnte. Aber sie war nur als "Spanische Spitzpaprika" bezeichnet.
Geschmacklich sehr lecker, süss und knackig.

Leider war das Innenleben der Paprika bereits im Kompost verschwunden als ich die Paprika verkostet habe.... er liest hier nicht mit und dass ich seit Tagen von der Suche nach dem heiligen Gral der braunen Palermo und deren Saatgutgewinnung erzähle hat er wohl verdrängt.

Aber dank @Melissa ist ja auch ein Brief an mich unterwegs.
Ja gerne doch 🤗

Zurück
Oben Unten