Chilitiger
Ohne Kunstlicht
In welchem Laden, hast Du die bekommen?Meine Jagd war erfolgreich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welchem Laden, hast Du die bekommen?Meine Jagd war erfolgreich
Im ReweIn welchem Laden, hast Du die bekommen?
Noch 7 PortionenKann ca 8 Portionen abgeben.
Einfach PN an mich
Glückwunsch!Meine Jagd war erfolgreich
Also wenn du möchtest kann ich dir von der braunen Samen schickenGlückwunsch!
Meine war leider noch nicht erfolgreich
Noch 6 Portionen kann ich abgeben.Im laufe der nächsten Tage werden es wohl mehrNoch 7 Portionen
Nun wenn ich die bekommen kann teile ich auch.@Melissa unsere Chocolate Samenbank
Noch 5 PortionenNoch 6 Portionen kann ich abgeben.Im laufe der nächsten Tage werden es wohl mehr
Nur noch 3 Portionen ✌Noch 5 Portionen
GerneDanke auch von mir nochmal.
Mein Mann hat heute eine Bio - Spitzpaprika vom Markt mitgebracht die optisch eine Palermo chocolate sein könnte. Aber sie war nur als "Spanische Spitzpaprika" bezeichnet.vielleicht noch ein Tipp (ohne Gewähr) bisher wurde noch kein Fund auf einem öffentlichen Markt verzeichnet
würde mich schwer wundern wenn die die nicht auch anbieten würden,
schließlich kaufen die Händler auf dem Großmarkt
Ja gerne dochMein Mann hat heute eine Bio - Spitzpaprika vom Markt mitgebracht die optisch eine Palermo chocolate sein könnte. Aber sie war nur als "Spanische Spitzpaprika" bezeichnet.
Geschmacklich sehr lecker, süss und knackig.
Leider war das Innenleben der Paprika bereits im Kompost verschwunden als ich die Paprika verkostet habe.... er liest hier nicht mit und dass ich seit Tagen von der Suche nachdem heiligen Gralder braunen Palermo und deren Saatgutgewinnung erzähle hat er wohl verdrängt.
Aber dank @Melissa ist ja auch ein Brief an mich unterwegs.