Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist nur eine Physalis ganz vorne, die auf dem Bild nicht zu sehen ist. Die anderen sind Auberginen@krallchen deine Physalis links im Bild wollen aber auch schon groß werden dieses Jahr
Was soll denn diese Tabelle genau bringen? Das ist halt ne Paprika, was willst Du da groß erforschen? (Frage ist ernst gemeint, vielleicht habe ich ja was überlesen...)Wofür sind diese Posts?
Tragt es doch einfach mit Ergebnissen direkt in die Tabelle ein,
oh sorry, aber jetzt sehe ich das die Auberginen auch schon groß sind sah nur so ähnlich aus, weil indoor am Anfang die Physalis auch so riesen Blätter macht..später draussen sind die nicht mehr Handteller großDa ist nur eine Physalis ganz vorne, die auf dem Bild nicht zu sehen ist. Die anderen sind Auberginen
Es geht darum herauszufinden, was wichtig ist und was nicht.Was soll denn diese Tabelle genau bringen? Das ist halt ne Paprika, was willst Du da groß erforschen? (Frage ist ernst gemeint, vielleicht habe ich ja was überlesen...)
Gruß, pica
Nö, nicht wirklich.Ist es relevant ob der Topf 15 oder 20l hat?
Kommt ganz darauf wie man das dosiert usw.Ob man mit Schafwolle düngt oder Hakaphos xy?
Eigentlich egal, abmachen schadet jedenfalls nicht groß. Wenn man früh genug dran ist, bekommt man eventuell etwas mehr Ertrag. Da müssen dann aber auch alle anderen Faktoren passen. Kenne keine belastbare Studie, die belegt hätte, daß das groß was bringt.Königsblüte ab oder dran?