Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist deine HAnd so klein, oder die Paprika so groß?????Stand Spitzpaprika drauf... sollte das in dem Fall auch so eine Palermo sein?
Hab meine auch ausm Kaufland. Irgendwo auf der Verpackung steht auch Palermo drauf.zumindest sieht sie im oberen Bereich der Palermo sehr ähnlich..wenn auch noch sehr wenige Kerne drin sind könnte es eine sein,
Die war schon ziemlich groß, hab mir die größte ausgesucht und Saat davon genommen. Gekeimt ist sie auch schon, bin mega gespannt drauf.ist deine HAnd so klein, oder die Paprika so groß?????
zumindest sieht sie im oberen Bereich der Palermo sehr ähnlich..wenn auch noch sehr wenige Kerne drin sind könnte es eine sein, da sie ja auch sehr süß zu sein scheint
es ist zumindest keine Capia/Kappia die auch oft bei Aldi als Spitzpaprika verkauft wird... für die Palermo spricht der verschrumpelte Fruchtansatz, das ist einer der Erkennungszeichen der Palermo... wenn sie auch total fruchtig süß war und relativ wenig Samen innen hatte könnte das durchaus auch eine Palermo seinDas war übrigens eine große rote Paprika die ich Anfang letzten Jahres bei Aldi gekauft hatte.
Na wenn das kein perfektes Datum war.Alle drei, am 2.2.22 in Plugs versenkten Körner...
Jaaa, war der Geburtstag meines LiebstenNa wenn das kein perfektes Datum war.