Asturiano
Chili-Warmduscher
in besten Falle leckere süße PaprikasDa bin ich Mal gespannt was daraus resultiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in besten Falle leckere süße PaprikasDa bin ich Mal gespannt was daraus resultiert
Genau die hatte ich letzten Samstag bei Aldi Süd (München) gekauft und fand sie extrem lecker.Heute hat Aldi Süd (Rheinland) die rote palermo als spitzpaprika aus Spanien direkt mal abgegriffen
Anhang anzeigen 271593
Lieber Munki, die überlasse ich dir für 2022 ganz alleine.... aber im September wirst du mir eine ganz spezielle "Schote" davon mitbringenSchau mal @Chili Max 67, davon hätte ich etwas Saatgut da. Vielleicht ist es ja was für Dich, falls die Paprika aus dem Supermarkt nichts wird.
Aber Du wolltest ja kein Saatgut mehr von mir, sonst hätte ich schon längst losgeschickt.
Saraga Giant Sweet Chocolate Pepper Seeds | Super Hot Chiles
Saraga Giant Sweet Chocolate Pepper Seedswww.superhotchiles.com
falls die Paprika aus dem Supermarkt nichts wird.
Genau darüber habe ich heute morgen bereits mit @Sarkum philosophiert und es ist m.E. genauso wie Du geschrieben hast.Hallo an alle Palermo Liebhaber und Geniesser
Habe ja von einem lieben User auch Samen der Saraga Giant Sweet Chocolate bekommen Samen sind in der Keimbox. Ich bin gespannt, wann sich da was tut.
Habe etwas geforscht im Netz, und dabei ist meine Vermutung! das die "Palermo braun" und die "Saraga Giant Sweet Chocolate" es sich um dieselbe Sorte handeln muss/kann!
Die werden wir wohl nur haben, wenn @Sarkum uns zur Verkostunsparty einlädNun wird @Sarkum diese beiden Sorten in dieser Saison wohl anbauen. Somit hätten wir dann quasi dieses Jahr noch Gewissheit, so der Chiligott es will.
Postweiterversand ?traurig stimmt keine braune bei zu haben aber nun gut ...