Sweet Palermo 😍

hmm dann ich auch mal :happy:

P1013199.JPG

P1013203.JPG

P1013207.JPG
 
Schöne Palermos mit noch schöneren BlĂŒten habt ihr 😍
Habe bei meinen bis jetzt alle BlĂŒten oder FruchtansĂ€tze ab gemacht.
 
die Palermo steht in einem 7er Töpchen in Anzuchterde und bildet schon 4 Beeren aus das meinte ich. Trau mich gar nicht die umzutopfen sonst muss ich zur Ernte wohl mit einem Muldenkipper anrĂŒcken :D
 
So wie es aussieht, steht die in nem 1000ml Topf. Ich wĂŒrde jetzt in 3,0l Umtopfen und in 4 - 5 Wochen in den Endschlappen. Vorzugsweise in der "No Stress" Methode.

Frage... warum wird in diesem Forum nicht die TopfgrĂ¶ĂŸe in Liter oder Milliliter angegeben? Unter CM kann sich kein Mensch etwas vorstellen. Ist mir von Anfang an aufgefallen.
 
Ich Topfe... 0,25, 1,0, 3,0, 6,0 und in den Endschlappen um. Was bringen mir da Maßangaben von 7er, 8er oder was auch immer?
 
ZurĂŒck
Oben Unten