Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich ! Neben meinem üppigen Chilinachwuchs ist auch ein Szechuan-Keimling aufgegangen und im Hintergrund wühlt sich sogar noch ein Zweiter durch. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was glücklich macht . Anhang anzeigen 353201Anhang anzeigen 353202
Danke, danke, anscheinend einfach Glück gehabt . Habe es genauso gemacht wie hier in diesem Faden empfohlen wurde (danke allen!): Geerntete Samen im Kühlschrank gelagert, die Samen dann gleichzeitig mit den Chilis in den mit Heizmatte ausgerüsteten Keimkasten gelegt und nach 13 Tagen kam die Erste raus und jetzt, 10 Tage später, noch eine Zweite. Quote = 2 von 5
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.