T-Shirts und mehr - SAMMELBESTELLUNG - Bestellfrist endet am 05.10. 18:00 Uhr!

@mph

Wir hatten nur eine Weiterleitung eingerichtet auf Hot-Pain damit das auch einfacher zu kopieren geht das Bestellformular hat nämlich eine eher unschöne URL.

@mph

Wir hatten nur eine Weiterleitung eingerichtet auf Hot-Pain damit das auch einfacher zu kopieren geht das Bestellformular hat nämlich eine eher unschöne URL.
Leider werden dann trotzdem die Cookies vom Formular blockiert, wenn man keine Drittanbieter-Cookies zulässt. Es wurden genau alle blockiert die nicht von hot-pain.de waren.

Also auch bei mir auf dem handy mit Chrome war das Formular uuuunglaublich langsam.
Nunja mit Geduld hab ich es geschafft ;-)

Würde auch gerne bestellen. Die Preise sind wirklich fair, nur der Preis für den Stoffbeutel irritiert mich. Kosten diese wirklich auch 13,95? Dann würde es für mich leider ausscheiden.

Ja die stoffbeutel sind leider ähnlich bepreist, wie die Shirts, da es sich auch hier um einen hochwertigen 6-farbigen Siebdruck handelt! Tut mir leid, dass wir deshalb nicht abweichen konnten.

An alle:
Es sind noch sehr viele Vorkasse-Zahlungen offen. Wir können euch bei der Produktion nur garantiert berücksichtigen, wenn die Vorkasse rechtzeitig bis Mitte nächster Woche eingeht. Die Bestellung ist zwar bereits verbindlich, aber bei zu vielen unbezahlten Vorkasseaufträgen behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung ggf. zu stornieren, da wir ungern unnötig Ware einlagern, die nachher nicht verschickt werden kann...
ich möchte euch dazu höflichst darum bitten die Vorkasse zu leisten. Bei Bankeinzug ist das natürlich nicht nötig, hier ist jedoch auf ausreichend Deckung zu achten, da euch bei einer Rückbuchung zwangsläufig durch Bank und Verwaltung Gebühren entstehen, was wir tunlichst vermeiden möchten. :-)

Ich freue mich, dass das Angebot zu gut angenommen wird, die Bestellung kommt auf jeden Fall jetzt schon zustande!

Sehr geil, dass es geklappt hat mit der Mindestzahl:thumbsup:
Ist denn schon eine ungefähre Zahl bekannt, wie viele Bestellungen eingegangen sind?

Es sind bisher 39 Bestellungen eingegangen. Da jedoch einige mehr als ein Shirt bestellt haben, sind genug Exemplare zusammengekommen, dass sich die Produktion lohnt. Bitte bitte beachtet aber die rechtzeitige Zahlung, das wäre wirklich ärgerlich, wenn ihr deshalb nicht dabei wärt.

Hey.
Also ich habs jetzt drei mal mit dem Formular versucht... 2 mal ist es abgestürzt und einmal hab ich nach ca ner halben Stunde Klicken und warten aufgegeben...
Kann ich auch telefonisch über die angegebene Nummer bestellen? Dann würd ich das morgen mal machen.

Danke im Vorraus ☺

Ah danke ☺.
Bin grad vom Training gekommen und war etwas genervt von dem Formular. Hab nicht weiter nachgelesen.
Denn mach ich das morgen telefonisch.

Zurück
Oben Unten