T-Shirts und mehr - SAMMELBESTELLUNG - Bestellfrist endet am 05.10. 18:00 Uhr!

Danke für den Link Jürgen, der Hersteller gibt bei diesen Shirts eine maximale Toleranz von +/-5% an, ansonsten handelt es sich bei dem Shirt um die Maße aus dem oben stehenden Threadlink.

Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung funktioniert hat. Nach dem Klick auf Verbindlich bestellen kommt Please wait und es tut sich gar nichts mehr.

Hallole,
Meine Bestellung hat funktioniert,
Habe bereits 2 Mails (1 Bestätigung + 1 Auftragsbestätigung mit Kontodaten) bekommen.
Meine Frage ist:
Es war mal die Rede von einer Mindestmenge welche zusammenkommen müsse um dieses Geschäft überhaupt wahr werden zu lassen. Was für mich im Kehrschluss bedeutet dass ich erst bezahle wenn ich weiss, dass die Produktion auch wirklich stattfindet. Gibt es dann eine erneute Nachricht dass dem so ist?

@karlinche
Das mit der Mindestmenge galt nur für die ursprüngliche Aktion, die von Hombre gestartet worden wäre.
Das hat aber jetzt mit dem Angebot von chili-Marcel nichts zu tun.

Ich habe keine Ahnung ob die Bestellung funktioniert hat. Nach dem Klick auf Verbindlich bestellen kommt Please wait und es tut sich gar nichts mehr.

Bei mir war die Bestellung auch Buggy. Das Formular hatte sich aufgehängt. Aber vor der Bestellbestätigung.

Das Bestellformular hängt bei mir IMMER an irgendeiner Stelle im Google Chrome und auch im Edge Browser während ansonsten sämtliche anderen Internetseiten zur gleichen Zeit zügig funktioniert haben.

Das Bestellformular hängt bei mir IMMER an irgendeiner Stelle im Google Chrome und auch im Edge Browser während ansonsten sämtliche anderen Internetseiten zur gleichen Zeit zügig funktioniert haben.
Man braucht Geduld. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis nach dem Anklicken eines Kästchens etwas passiert. Bei mir dauert es – reproduzierbar – ca. 15–20 Sekunden, bis sich was tut.

Browser:
Chromium – Version 52.0.2743.116 built on Debian stretch/sid, running on Debian stretch/sid (64-bit)

Schon bestellt und alles hat super geklappt mit Bestätigung, Rechnung und Übersicht. Hab schon überwiesen und freu mich drauf :roflmao: Es kommt ein Langarmshirt für Männer, ein Langarmshirt für Damen, ein Männer T-Shirt und ein Damen T-Shirt in Schwarz. Nu ist die ganze Familie ausgerüstet^^ Also bald gibts ein Profilbild mit Hotpain Chili juchhuuu :smug:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten