Hangu
Naturfreund
Zumindest ich kann das bestätigen. Bei Rocoto vs. Baccatum geht bei mir Rocoto klar als Sieger hervor.
Das waere doch schon mal eine gute Erfahrung aus diesem Wettbewerb... schaun mer mal weiter drauf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest ich kann das bestätigen. Bei Rocoto vs. Baccatum geht bei mir Rocoto klar als Sieger hervor.
...Auf meiner Fensterbank ist es einfach zu kalt bei Dauerfrost und Nachttemperaturen von ständig -20 Grad. (obwohl ich die Pflanzen jeden Tag nach Sonnenuntergang natürlich von der Fensterbank wegstelle)....
Es zeigt sich halt nur, dass mit weniger TL und tieferer Temp, die C. pubescens besser zurechtkommt. Es wird ihnen ja auch iwie nachgesagt, dass sie Kälte gegenüber etwas toleranter sind....eine gute Erfahrung aus diesem Wettbewerb
Es zeigt sich halt nur, dass mit weniger TL und tieferer Temp, die C. pubescens besser zurechtkommt. Es wird ihnen ja auch iwie nachgesagt, dass sie Kälte gegenüber etwas toleranter sind.
Danke, genau das wollte ich auch schreiben, mieine Sorten sind auch nicht aktualisiert. Und einen Link hätte ich auch nicht entdeckt.@Segelbähr nein wurde sie nicht. Zuletzt am 19. November aktualisiert. Ich steh mit mein Pflänzchen noch gar nicht in der Liste.
ich denke die Seite eins wurde immer mit aktualiesiert...