Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

Mein Update #5
Beide Bilder zeigen die bisherigen Updates als kleine Fotos und den jeweiligen aktuellen Stand von heute

CAP 1639 - einige Blueten und erste kleine Beeren, die Pflanze entwickelt sich sehr schoen.
full


Mako Kokoo - was soll ich dazu schreiben... sie hat mich total ueberrascht, Blueten und Beeren reichlich.
full
 
Hier der aktuelle Stand bei mir.

Die BC hat wohl etwas Hunger. Nochmals umtopfen werde ich sie aber nicht mehr.




Mit der Rocoto OC bin ich eigentlich recht zufrieden. Sie tut sich aber mit dem blühen wollen noch recht schwer, während die Ersatzpflanze schon Beeren trägt. Da kann man machen leider nix.


 
Bei mir bitte die Purple Ghost Scorpion streichen. Sie fiel der Blödheit meines Gartennachbarn zum Opfer. :sour:
Mein Update der Yellow Rocoto kommt morgen.
 
Jap, das hab ich auch erstmal gesagt. Was für ein Vollpfosten. Naja, passiert ist passiert.
Hier nun das gestern angekündigte Update meiner Yellow Rocoto:

Sie wächst, trotz Milben- und Pilzattacke munter vor sich hin. Viecher und Pilz sind mittlerweile erfolgreich in die Flucht geschlagen, beides habe ich zum Glück rechtzeitig bemerkt und sofort was dagegen unternommen.

Brav von unten ausgetrieben wird auch.

Oben noch ein wenig sonnenbrandgeschädigt, aber das ist nicht weiter schlimm.

Leider ist von Blüten, geschweige denn von Knospen noch nichts zu sehen. Kann ja noch werden...

Mitte Mai kriegt sie dann nen 90-Liter-Pott spendiert, dann darf sie sich richtig ausbreiten. :happy:
Schönen Sonntag euch allen!
 
Zurück
Oben Unten