Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn "hier im Norden"?fritt. schrieb:Das ist natürlich schön.
Hier im Norden ist alles grau. Vielleicht kommt die Sonne morgen ja auch bei uns an
ziemlichchili schrieb:Hallo, ich habe zwar keineChilis an der Fensterbank, aber sollte man nicht als Eintrittskarte in den Club der Südfensterbauern wenigstens ein Beweisfoto machen?
Ich bin so ungläubig, weil mir selbst in der Kiste Chilis gespargelt sind (vor allem Aji Crystal, kennt die jemand?).
Vielleicht ließe ich mich durch Fotos überreden, etwas fürs Klima zu tun und Strom zu sparen?
ziemlichchili schrieb:Hallo, ich habe zwar keineChilis an der Fensterbank, aber sollte man nicht als Eintrittskarte in den Club der Südfensterbauern wenigstens ein Beweisfoto machen?
Ich bin so ungläubig, weil mir selbst in der Kiste Chilis gespargelt sind (vor allem Aji Crystal, kennt die jemand?).
Vielleicht ließe ich mich durch Fotos überreden, etwas fürs Klima zu tun und Strom zu sparen?
Michel
|
|
|
v
chilidrops schrieb:Die Wetterbedingungen sind zwar noch immer schlecht,aber nützt ja nichts.
chilidrops schrieb:Danke.Wie siehts denn bei dir aus?