Talismann Saison 2019


DerTalismann

Jalapenogenießer
Beiträge
152
@Taunuswaldfee ich bin total stolz! Mein Sohn ist zwei Jahre alt und es ist nichts runtergefallen. Beide waren total vorsichtig und haben sofort verstanden was man machen muss. Echt superklasse :thumbsup::smug:
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
16.016
:)
Verstehe ich gut, ist auch etwas ganz Besonderes die Entwicklung der eigenen Kinder zu fördern und zu erleben.
 

DerTalismann

Jalapenogenießer
Beiträge
152
Huhu! Es ist endlich vollbracht: Das Regal steht und die Beleuchtung hängt.
33704420-46DD-4403-952B-BBA1919302FE.jpeg76792697-5F20-4517-BC86-8558CF8741CC.jpeg820483FA-3520-450A-944C-9B7C45E195C0.jpeg
Neue Erde habe ich gekauft, die nächste Woche bekommen dann alle Pflanzen neue Töpfe. Die Keimlinge können nun auch pikiert werden, am besten sind die CGN und Antillen Habbis gekeimt. So langsam kommt hier die etwas wie Ordnung und wohnliche Atmosphäre rein. Wurde auch Zeit nach wochenlangen Provisorien.
:happy:
 

DerTalismann

Jalapenogenießer
Beiträge
152
Danke euch! Die Lampen sind so hoch, weil die letzten Pflanzen am Rand sonst im Dunkeln stehen. Sieht man aus der Perspektive schlecht, aber das Regal ist länger als die Lampen. Muss ich mir noch etwas überlegen, so bekommen die jedenfalls alle Licht ab und das war mir erstmal wichtig :smuggrin:
 

Oben Unten