DerTalismann
Hydroponic Addicted
Moin Leute, bin endlich dabei mein kleines Indoor-Hydrosystem zu bauen. Ich sag nur soviel: Das Ding kostet keine 30 Euro und hat Platz für 6 Pflanzen.. more tbt soon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider keine Ahnung.Hat jemand eine Idee wie ich ein Video hier einstellen kann?
Hat jemand eine Idee wie ich ein Video hier einstellen kann?
Erstmal Danke! Ich werde morgen noch mal ein paar Einzelschritte dokumentieren, das ist echt super-simpel und günstig. Die Basis ist das Ikea-Samla System ( 30 Liter? ) mit Werkzeugeinsatz. Da passen die 11x11 Töpfe exakt rein. Stück Schlauch, nen Loch und eine Eheim Compact 300 - fertig. Der Zulauf ist auch gleichzeitig der Siphon.Wäre aber sehr interessiert mehr von dem System zu sehen.
Jau, das Schätzchen wurde Ende Oktober - Anfang November gesät. Ist meine Perle. Die anderen sehen aber auch ganz passabel aus. Wird ne gute Saison@DerTalismann
Die Pink Tiger ist ja mega, wie alt ist die denn?
Danke dir vielmals @Günter - dann probiere ich das mal darüber.Am einfachsten ist es Dein Video bei Youtube hochzuladen und dann das Video über Einfügen / Medien hier einzubinden.
Anhang anzeigen 153313
TopIch werde morgen noch mal ein paar Einzelschritte dokumentieren, das ist echt super-simpel und günstig.
Na das will ich doch hoffenWird ne gute Saison
Zu deinen Fragen:Wie lange lässt du die Pflanzen da drin?
Wie geht's dann outdoor weiter?
Hab ich das richtig verstanden, du ziehst in Erde vor und wechselt dann auf Hydro?