Patrick83
Jolokiajunkie
Dann Respekt, ist sicher nicht einfachhab noch nie nen Video mit erzählen gemacht (Novum)
Hast da mal nen Link?Musst mal in meiner 2018‘er Saison schauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann Respekt, ist sicher nicht einfachhab noch nie nen Video mit erzählen gemacht (Novum)
Hast da mal nen Link?Musst mal in meiner 2018‘er Saison schauen
Guten Morgen, ich mache heute mal ein paar Fotos von meinem Fortschritt. Wir ziehen noch mal um, geht nicht anders aber dafür haben wir dann einen 500qm Garten MIT GWH und riesigem Keller- Der Sommer kann kommen
Danke Norbert, das Teil ist auch echt mein Schätzchen. Wenn du die gegen die Sonne hälst scheint das Grün-Schwarz durch. Meine CGN 21566 hat auch so eine coole „Waschung“ - bin echt gespannt wie das im Gewächshaus abgeht.Wow .
Richtig schöne Pflanzen......
Die Purple Ghost Scorpion ist ja mal der Knaller,da bin ich schon auf die Beeren gespannt.
Bemerkenswert nett, also eine süße Schärfe die etwas später kommt und einen nicht gleich totschlägt. Aber ich kenne Fatalii auch schon, daher war das keine Überraschung. Kommt vom Geschmack fast an die Habanero ran und ist nen tacken schärfer.Und? Wie wars?