Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch, aber das danke war eigentlich auch für deinen tollen Rundgang gedacht. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen um deinen Pfeffer, der hat's geschafft.
Saisonende:
Asterix der Überwinterer Rocoto aus einem Projekt Siehe Post 1 aus 2019 geht in die 2. Überwinterung.
wie letztes Jahr hatte ich genug Tomaten zum Einfrieren für den Winter.
Pflaume Tipala sehr lecker. Daher habe ich mir noch ein Hochstämmchen gekauft
Rocoto Asterix aus dem Projekt
Tomatenernte die 30. oder so, herrlich.
4000L Wasserspeicher dieses Jahr aufgerüstet nachdem das Dach nun endlich neu gemacht wurde und die Asbestbedeckung entsorgt ist. Ich hatte nie Regenwasser vom Dach verwendet. Jetzt stehen mir 210mxm Dachfläche mehr zur Verfügung.
Immer mal wieder Kartoffeln geerntet.
Blümchen gab es auch viele. Kandierte Rocotos und viele Tomaten die noch schön nachgereift sind.
2x 1000L Regentonnen
Es war ein tolles Gartenjahr bei mir. Gemüse und Obst gab es reichlich und gut über das Gartenjahr verteilt.
Ich freue mich schon auf den Frühling 2021. Die Keimlinge sind schon geschlüpft.
Danke euch fürs lesen und Liken.
Würde mich freuen euch auch in 2021 in meinem Faden begrüßen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.