Ogtutchili
Jolokiajunkie
Aber läuft. Klasse.Realleben fordert mich gerade ausgiebig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber läuft. Klasse.Realleben fordert mich gerade ausgiebig.
Auf jeden Fall. Du weißt ja, dass ich KL / TL , 28 oder 23 Grad Keimtemperatur niemals überbewerte. Wer weiß, wie viel Jahre hat es ohne Hilfsmittel geklappt!Geht auch ohne Heizgedöns
Das mache ich genauso.Danke Axel, Rocotos Mitte Januar ausgesät bei Zimmertemperatur. Geht auch ohne Heizgedöns
Ich kenne auch keine schnellere und der Geschmack ist auch eine der besten bei den roten Rocotos finde ich.Prächtig prächtig sehen sie aus, Deine Zöglinge!
Finde Januar vollkommen im Rahmen für Rocotos, wenn sie sich die Saison über wohlfühlen. Hatte mal Mitte Mai eine aus einer Gärtnerei bekommen, die hatte vllt drei echte Blattpaare und hat outdoor noch reife Früchte hervorgebracht ('Baumchili rot', ohne nähere Sortenangabe). Werde tatsächlich heute noch ein paar unter die Erde bringen, das ist allerdings die schnellste Rocoto, die mir je untergekommen ist (R. Montufar).
Viel Erfolg weiterhin!
Bei dem "Asterix" sind die kleinen Triebe braun (vorne & links) und die hinteren noch grün. Kommt bei den braunen irgendwann wieder was? Ich frage deshalb, weil bei meiner Rocoto und Aji Amarillo welche ich überwintere, alle Triebe/Stängel komplett braun sind.Ein Überwinterer