Taunuswaldfee Chilis 2016, Buntes eingekocht

Moun

Aktuelle Keimliste
Die 30 neuen bei den Rocoto Giant hatte ich die Tage vergessen einzutragen.
Seit gestern sind 8 neue Keimlinge dazugekommen, Luftdruck 1022 mbar.
24318650eh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, bin jetzt etwas verwirrt. Rocoto Manzano Rojo Giant. Die Samenanzahl steigt auf 60, Ok, und Pflanzen hast schon 58. Sind das aufgelaufene Keimlinge, oder wie sollte ich das verstehen?
 
@Echeveria
Vielleicht behalte ich auch 40, ich hab ja auch noch 100 in Planung anderer Sorten.
Letztes Jahr hatte ich über 160. Das Giessen dauert länger aber wo ist denn das Problem?
Wenn ich Lust hätte könnte ich auch 300 stellen. Mein Garten hat 720 m². Wenn ich 20er Pott an Pott stellen würde, hätte ich Platz für 3600 Pötte. Da hab ich mal nur mit 600 m² gerechnet.

Edit: Das Nachbargrundstück kann ich auch benutzen, 1000 m². :D
 
Zuletzt bearbeitet:
40 Rocoto Giant ist mal ne Ansage! :D Da könntest dir nen richtig schönen Rocoto- Wald basteln! Oder einen Irrgarten :D
 
40 Rocoto....:woot:
Was hast Du mit der Ernte vor???
Wird ja fast ein gewerblicher Anbau.
Trotzdem viel Erfolg.
Ich hab knappe 1500qm Grundstück, was ich da alles an Töpfen stellen könnte:whistling:
Der Gedanke macht mich schwindelig

Gruß
Michael
 
Ein Rocoto Urwald/Irrgarten ist ne geile Vorstellung!:woot:
Gib mir ein Zelt und nen Schlafsack plus ein paar Getränke und ich mampfe mich durch den Wald durch:hungry:
 
40 Rocotos? WOW.....beneidenswert.....ich habe mich von Sorten für dieses Jahr verabschiedet (Nullkeimer), ne dritte Sorte keimt jetzt erst (einfach), bisher habe ich nur Red Large und P360 Babys.
 
Zurück
Oben Unten