Tepin x Lemon Drop F5

Bei mir ist es nicht optimal gelaufen, aber wird schon noch was werden. Zu groß sollen sie ja eigentlich auch nicht bei mir werden.

full


full
 
@torky
Der wichtige Punkt steht im letzten Beitrag: GWH! :)
Das ist weniger Stress wie ewig nasse Wurzeln in einem GWH in dem es in der Nacht 6° hat. Man muss immer wissen welchen Rahmenbedingung eine stärkere Auswirkung haben und danach handeln.
 
Heute zeig ich euch mal eine meiner Tepin x LD F5. Nicht die größte aber dafür die einzigste Baccatum von den doch ganz schön vielen die es doch geworden sind die schon Früchte trägt.
Steht ein bissel zu gut im Futter aber ist nicht so schlimm dafür gibt's erst mal nichts mehr für die kleine. View media item 19822Meine Früchte sind nicht so spitz wie die von @Firecook aber auch hübsch anzuschauen. Sortenreine Samen werden sie aber nicht enthalten, noch wurde nichts verhütet und es standen zu viele blühende Pflanzen daneben um Fremdbestäubung ausschließen zu können
 
Sieht aber keiner der beiden Versionen ähnlich bei dir. Meine sehen denen von Baum schon eher ähnlich. Nicht das wir bei der F6 dann 3 Versionen anbauen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten