Tepin x Lemon Drop F5

Sieht aus als wäre ich nicht mehr dabei, es gab leider Hagel in meiner Abwesenheit:
full


full
 
Meine sehen anders aus, reifen aber auch gerade ab. Foto kommt so schnell ich es schaffe :)
 
Noch dran lassen oder ernten? Die Farbe geht eher in Richtung Orange statt Rot, ist aber durchgängig gefärbt. Denkt ihr da tut sich noch was oder wars das jetzt? View media item 22424
Wenn ab dann wird morgen verkostet da ich mal wieder Nachtschicht habe und heute nicht mehr dazu komme.
 
Ich habe vier Pflanzen angezogen (Baums Variante), die auch Früchte tragen. Die Pflanzen standen bis jetzt Indoor. Eine Kreuzbefruchtung ist ausgeschlossen, mein Finger hat Bienchen gespielt. Vielleicht kann ich morgen Bilder einstellen. Ich möchte die ersten Früchte den beiden Projekt-Gründern zukommen lassen. Besteht Interesse @baum89 und @Zackorz ?
Viele Grüße
S P
 
Ich habe vier Pflanzen angezogen (Baums Variante), die auch Früchte tragen. Die Pflanzen standen bis jetzt Indoor. Eine Kreuzbefruchtung ist ausgeschlossen, mein Finger hat Bienchen gespielt. Vielleicht kann ich morgen Bilder einstellen. Ich möchte die ersten Früchte den beiden Projekt-Gründern zukommen lassen. Besteht Interesse @baum89 und @Zackorz ?
Viele Grüße
S P

Klar würde mich freuen ;-)
 
Die sehen so aus, als sei da entweder noch was reingekreuzt (nochmal Lemon Drop?), oder es gab einen Rücksprung (jedenfalls teilweise) in Richtung LD.
Sollte ersteres der Fall sein, geht das auf mich. Waren aber eigentlich sauber verhütet...

Edit sagt grade, dass sie nicht weiß, welche Variante das ist :)
 
So langsam sollten sie doch einigermaßen stabil sein und nicht soo große unterschiede liefern oder? Wir haben beide Baums Variante. Bin mal gespannt was bei meinen beiden anderen rauskommt wenn sie dann mal blühen und Früchte tragen. @Firecook deine wäre doch optimal um nochmal mit einer anders farbigen Tepin Rückzukreuzen. Achja bis jetzt tut sich farbmäßig nichts mehr, die werden wohl so in richtung dunkles Orange bleiben. Ein paar Tage gebe ich ihnen noch, wenn sich dann nichts tut werde ich mal kosten. Kann es kaum noch erwarten :D. Die sind dann auch relativ schnell abgereift, kanns jetzt nur ungefähr sagen aber um die 60 Tage müsste es liegen. Bei den nächsten achte ich mal besser drauf.
 
Zurück
Oben Unten