Thaiviolett - F3 | (Purple Prince x ??? )

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
587
Alles sind bereits in ihren endtopf (0.5-1.5 Liter gewandert)

AC904C4B-6676-4737-B2DC-AF2C151C54B7.jpeg
5B3EA801-E887-4A78-885E-999C166B6DE0.jpeg
55415FE5-C3C0-4A13-A4CC-ABF22025ABD9.jpeg
511DEF9F-27BD-4033-BD24-1F765EE5048E.jpeg
320E283B-7801-4DA3-87A3-98C0847374D2.jpeg
C6236AFF-D5AE-4D36-A348-71C672882EEA.jpeg
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.744
Ist zwar bei eurem Fortschritt mittlerweile fast irrelevant, wollte nur mitteilen dass ich meine beiden Thaivioletts leider entsorgt habe. Hatten beide noch WHM und jetzt wo die restlichen Pflanzen verteilt werden, wollte ich nix riskieren, spritzen hätte die Chilis auch ungenießbar gemacht und geschmacklich war meine Variante ja leider eh nicht so der Hit. Aber da ich ja eh nicht das Zuchtziel hatte, ist es ja egal - nächstes Jahr bin ich dann bei Generation Fx wieder gerne dabei! :thumbsup:
 

Asturiano

Habanerolecker
Beiträge
433
Montag in die Keimbox gekommen, nach 5 Tagen keimen sie langsam, aber ich bin da der Newbie-Schisser ;) solang sich aus den Samen nicht die Keimblätter blicken lassen, damit sie von der Keimbox in die Erde wandern können, gilt das für mich noch nicht als richtig gekeimt, bzw. über den Berg :D

Die Keimwilligste ist momentan die "White", da zeigen sich von 5 Samen die ich mir entnommen habe alle 5 die WUrzelspitze.
Von der "4" wovon ich nur 2 Samen hatte, keimt bisher nur eine.
 

Asturiano

Habanerolecker
Beiträge
433
nabend zusammen :)

meiner einer ist jetzt im Rennen, soeben ist die letzte Thai geschlüpft und können nun wachsen und gedeihen.

Start war am 07.06. und am schnellsten draussen waren alle "whites" und die TV4.

thaichili1.png

Die TV5 scheint eine Vorliebe zu haben zur Selbstverstümmelung....nur eine ist sauber rausgekommen, bei den 2 anderen wollte der Samenkern nicht aufplatzen und die Blätter haben sich selbst verstümmelt..aber ich denke die bekomme ich durch.

TV "white"

thaiwhite.png



TV8

thaiacht.png


TV7: hat am längsten gebraucht, der letzte Keimling ist heute geschlüpft

thaisieben.png


TV5: die Selbstverstümmelungs-Kandidaten

thaifünf.png


TV4: ändert täglich die Blattfarbe...mal schwarz, mal dünkelgrün, dann wieder grün mit schwarzen Flecken

thaivier.png


Somit sind folgende am Start:

White: 4x
TV4: 1x
TV5: 3x
TV7: 3x
TV8: 3x
 
Oben Unten