Thaiviolett - F3 | (Purple Prince x ??? )

Nr 4 vergessen
IMG_20210718_141647.jpg
 
Meine Thaiviolett sind jetzt 47 Tage alt und was sehe ich gerade? Die erste Knospe :woot:
383BDA26-9B28-42B5-A273-31C9D90B69EF.jpeg

Zur Farbe sei gesagt, dass sie aufgrund des ach so tollen Wetters allesamt unter Kunstlicht stehen. Langsam wird es aber Zeit, dass sie echte Sonne abbekommen, damit man die Farbe besser sieht.
 
die eine sieht gut aus, aber alle anderen sind ein Totalausfall:unsure:
 
aber alle anderen sind ein Totalausfall
Ich habe mich auch gewundert, dachte auch dass bei meinen nichts mehr kommt, ich dachte sie wären in der Sonne verkocht, im kleinen schwarzen Topf. Nach ca 3 Wochen kamen dann fast alle zeitgleich, ich hab bestimmt 25 Samen in Topf gehabt, sah dann wie Kresse aus.
Farblich sieht deine passend aus.
 
bei mir schauts auch gut aus....2 hinken zwar den anderen weit hinterher, obwohl zeitgleich geschlüpft, 1 hatte kurzzeitigen Läusebesuch und eine fand eine böse Schnecke zum anbeissen legga..aber ansonsten machen die sich prächtig :)

ich denke in 1 Woche pflanze ich die um in 500ml Pötte
 
seitdem eine Pflanze von den Schnecken angegriffen worden ist, stelle ich jeden Tag nachts die Chillis an einem Platz, wo die Schnecken nicht hinkommen und tagsüber auf dem Rasen

...selbst meine über 2,50 m hohen Sonnenblumen sind oben an der Blüte nicht vor denen sicher....die kriechen sogar bis ganz nach oben wo die junge Blüte ist und knabbern da rum.....
 
Bei mir haben sich die Schnecken über meine Keimlinge hergemacht, da sie draußen standen.
Der Rest wächst aber gut.
Es sind noch.
2x F7
2x F8
2x F4
 
Sodele ein kleines Update:

Alle meinen Zöglingen geht's gut, nur 1 x 7 & 5 kommt nicht in die Puschen, aber manchmal sind halt mache langsamer als andere ;)
thaigros1.png


..und auch bei mir zeigen sich nach 43 Tagen die ersten Knospen :)

knospe1.png


knopse2.png


knospe3.png


und auch toll, wie die sich in so kleinen und jungen Stadium am Stamm verzweigen wollen...

thaiseite.png
 
Zurück
Oben Unten