Thaiviolett - F3 | (Purple Prince x ??? )

Meine im Februar ausgesäten 8 Schützlinge (je 2x Nr. 2, 4, 5, 6) haben das Klassenziel Zuchtziel nicht erreicht: keine hat dunkle Blätter und/oder lila Blüten. Über die Früchte kann ich noch nichts sagen, die ersten werden gerade gebildet.
 
ui lauter kleine Thai-Violett Babys

P1011866.JPG
 
so langsam geben meine Babies Gas 😍

alle bis auf die White haben schwarze Keimblätter und die grünen echten Blätter haben / bekommen schwarze FLecken...nur bei den WHites sind die Keimblätter ganz leicht mit dunklen Punkten gesprenkelt, jedoch die echten Blätter grasgrün

thaivio.png
 
die kleeenen geben gut Gas momentan und teilweise werden die echten Blätter schön gesprenkelt schwarz....was mich echt erstaunt ist, das sich bereits neue Blätter an den Achseln der Keimblätter bilden..das kenn ich von meinen Annums erst bedeutend später das das passiert....

thaiwachsen.png
 
Bei den beiden habe ich nun Saatgut gesichert Bilder hierzu:


Von der andern No5 Pflanze hab ich UV Beeren:

Alle haben nen Violetten Blütenkelch (Calyx), die No5 - 2 hat zudem dunklere (Sonnneschutz?) Beeren.

@Andi_Reas denke Zuchtziel ist nicht dabei, oder soll ich noch paar Bilder von den Kandidaten machen?
 
Hier Bilder meiner Thaivioletts. Je zwei Pflanzen von Nr. 2, 4, 5 und 6.

Nr. 2: 30 und 38 cm hoch
Nr. 4: 30 und 32 cm hoch
Nr. 5: 36 und 40 cm hoch
Nr. 6: 28 und 36 cm hoch

Auch wenn das Zuchtziel "lila Blüten, dunkle Blätter" nicht erreicht ist, habe ich trotzdem große Freude an den reichtragenden Pflanzen und bin schon mächtig neugierig auf die ersten reifen Beeren!
TV2.jpg
TV4.jpg
TV5.jpg
TV6.jpg
 
Zurück
Oben Unten