The one and only-Thread

Cooler Thread!
Ich würde die Francos Aji mitnehmen. Schärfe ist für mich perfekt, Größe der Pflanze, der Früchte und des Ertrags auch. Zudem schmeckt sie frisch, eingelegt und als Pulver einfach super. :thumbsup:
 
Vielleicht würde es dort mit einer Bhut Jolokia klappen o_O
Bei mir wird das nichts und dabei mag ich die so gerne, die haben so eine warme Schärfe.
 
Kopf Hoch Birgit das wird schon hier gibt es viele Leute die unglaublich viel Erfahrung haben und das beste ist die wird auch rege geteilt.

Zum Thema: Aktuell wäre das bei mir eine Habanero Orange die ich mitnehmen würde finde den Geschmack einfach Hammer!
aber da das meine erste richtige Saison ist mit mehr als einer Sorte kann sich das noch ändern denke ich :-D
 
Hallo Anaphylax

Oh, ja, dann wird es vermutlich noch einige Male ändern, wenn es die erste richtige Saison ist.
Was stellt eigentlich dein Profilfoto dar? Kopf von Oben? Tier von Hinten? Schwangerer Bauch?

Gruss Philipp
 
Frettchen zusammen gerollt aufrecht Stehend/liegend beim schlafen :)
Das bild gibt es im Haustier Thread etwas größer da kann man das besser erkennen.

Edit: Hier mal der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten