Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
echt immer schön deine fortschritte zu sehen und vor allem wie gut die pflanzen aussehen. glaub ich sollte meine pflanzen bei dir unterstellen, so wie ein kukugsei.
echt schöne Bilder/Blüten bei dir. Bei mir ist da noch tote Hose, außer an der gekauften Purple Ball vom Dehner. Aber das ist ja nicht das selbe,wie bei den selbstgezogenen.
Lange wird es aber nicht mehr dauern,hoffe ich mal.
Ach Insulaner, das wird schon noch! Letztes Jahr mit meinen ersten Pflanzen habe ich auch gedacht herrje die anderen haben so viel bessere. Aber nun würde ich meine (überwinterten) Mauis nie mehr hergeben, die sind ein TRAUM, ein feuchter Traum *gg*
Ich habe übrigens PANIK, so eine komische Pflanze von Mama (Outdoor, zum Glück weit weg von meinen Babies) hat Schmierläuse... waaaaaaaaah ich hoff die bleiben da. Haben aber schon ne Ladung Calypso bekommen.
So viele violette Blüten... *schmacht*
Ich freue mich über jede Blüte an meinen Pflänzchen, aber bei einigen annuum mit violettem Rand oder eben den Roci-Blüten freue ich mich doch noch etwas mehr.
Die eximium-Blüten sehen auch einfach toll aus!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.