Theras Rasselbande *Herbsternte Teil 1 16.09*

RE: Theras Rasselbande *Völlig sprachlos :o*

echt immer schön deine fortschritte zu sehen und vor allem wie gut die pflanzen aussehen. glaub ich sollte meine pflanzen bei dir unterstellen, so wie ein kukugsei.:lol:

Schöne eximium-Blüte! :clap:

Und die Flexu legt auch gut los. :)

Vielen vielen Dank euch :)

Die Blüte ist zwar noch immer nicht ganz offen, aber dafür seh ich wohl doppelt heute :D

cgnbltenb784jwr0i9.png

Sind noch sehr viele kleine Knospen dran aber auch einige, die sich auch bald öffnen werden. Juhu!

Boah... :heart:

Ich bin grad echt traurig, dass meine eximium nicht gekeimt sind... :crying:
Aber solange schau ich mir die bei dir an... :D

Hallo Thera,

echt schöne Bilder/Blüten bei dir. Bei mir ist da noch tote Hose, außer an der gekauften Purple Ball vom Dehner. Aber das ist ja nicht das selbe,wie bei den selbstgezogenen. :(
Lange wird es aber nicht mehr dauern,hoffe ich mal. :)

Vielen vielen Dank schiu :-)
Das wird nicht mehr lange dauern! Manchmal denkst du es wird nie was und am nächsten Tag haben sie dann Knospen *g*

clappingmarkey, ich habe ja hoffentlich dann dieses Jahr topfrisches Saatgut zu vergeben ;)

Hammer, deine Pflanzen sehen echt gut aus !!! Tolle Bilder !

So schöne Pflanzen würde ich auch gerne bei mir stehen haben :)

RE: Theras Rasselbande

Ach Insulaner, das wird schon noch! Letztes Jahr mit meinen ersten Pflanzen habe ich auch gedacht herrje die anderen haben so viel bessere. Aber nun würde ich meine (überwinterten) Mauis nie mehr hergeben, die sind ein TRAUM, ein feuchter Traum *gg*

Ich habe übrigens PANIK, so eine komische Pflanze von Mama (Outdoor, zum Glück weit weg von meinen Babies) hat Schmierläuse... waaaaaaaaah ich hoff die bleiben da. Haben aber schon ne Ladung Calypso bekommen.

291mjou1ydc2f.png

Immer mehr Blüten öffnen sich, ich komm mit dem Pinsel kaum noch nach. Auf eine fruchtige Saison! :)

292m1wyf6qp9z.png

Das sind meine zwei Babies, die bleiben solange sie halt leben oben bei mir :) Im Juni werden sie 1 Jahr alt.

titelbild13hlxoqz4fj.png

So viele violette Blüten... *schmacht*
Ich freue mich über jede Blüte an meinen Pflänzchen, aber bei einigen annuum mit violettem Rand oder eben den Roci-Blüten freue ich mich doch noch etwas mehr. :whistling:
Die eximium-Blüten sehen auch einfach toll aus!

RE: Theras Rasselbande *Fruchtalarm mit Fotos 02.06.*

Wuhuuuuuuu, es fruchtet!

fruit1wn5y6xmsg7.png

Ich stelle mit Stolz vor: CGN 21502 hat schon zwei Früchtchen! :heart:
Eine hat sie leider abgeworfen :crying:

fruit2m3dslzw98i.png

Chocolate Beauty. Wirklich Beauty!

fruit3ftzmuhkqxr.png

fruit4o914dzmljg.png

fruit52hlm6qxpkr.png

Hält sich versteckt, aber mir entgeht nix :P

fruit60pdlo8xwiy.png

Aji de Jardin, toll!

fruit8d8xhk1imbu.png

Mein Maui-Busch wird diesen Monat 1 Jahr alt. Tritt allen in den Arsch *g*

fruit7pmzn435dx6.png

Und nun schaut mal wie verholzt Tepin schon ist. Habe die Sorte ja NUR um hinterher einen Bonsai draus zu machen :)))

Leider sehen 3 Pflanzen ziemlich zerpflückt aus, ich hatte über Nacht Besuch von Schnecken. Ich geh nachher Korn streuen -.- Mistviecher.

RE: Theras Rasselbande *Fruchtalarm mit Fotos 02.06.*

Hö - will die dich ärgern? :nono1:
Sowas hatte ich letztes Jahr auch bei einer Pflanze - das hat sich aber gegeben, als sie größer geworden ist.

Zurück
Oben Unten