VanDoom
It's getting hot in here ...
Ich bin auch etwas irritiert, dass das heuer so schnell geht. Vielleicht ist der "Frisörbesuch" doch eine Alternative; nicht dass mir die über den Kopf wachsenDeine Pflanzen gehen ja ab wie Schmitt's Katze! Toll!
Dankeschön! Bin auch zufrieden. Dadurch dass es heuer so wenige Pflanzen sind hab ich mehr Zeit um mich um die einzelnen zu kümmern. Scheint als danken die mir das mit gutem WachstumSieht sehr schön aus bei dir!
Da es fast ein reiner Tageslichtanbau ist (nur die kleinen werden zusätzlich etwas beleuchtet) wachsen die nicht so gedrungen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass die Stämmchen ordentlich dick werden!Sehr schöne Pflanzen hast du, sie wachsen auch sehr gleichmäßig. Meine z.B. wachsen sehr gedrungen, da gefallen mir deine Pflanzen sogar besser.
Unter uns gesagt gefällt mir der gedrungene Wuchs aber fast besser. Scheint, dass in Nachbars Garten das Gras immer etwas grüner ist
Ich hab die bei Jeff Bezos im Laden bestelltWelche Marke ist das? Bzw. wo kann man die kaufen?
Weiß nicht ob das im Forum erwünscht ist aber hier ist der Link: https://www.amazon.de/ComSaf-Selbst...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=