Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Ösi-Kumpel Max @Chili Max 67 meinte ich wär noch 'Grünschnabel', aber sei ihm verziehenWie ich sehe bist du auch schon ein paar Jährchen dabei, also auch schon ein alter Hase
Na dann, auf gute NachbarschaftVon der Oberpfalz nach Vorarlberg ist es ja auch nur ein Katzensprung Das ist ja schon fast Nachbarschaft
Vielen Dank WernerViel Erfolg und alles Gute, schön das du wieder zugestiegen bist
Danke HannesWünsche dir auch viel Erfolg, bin gespannt .
Auch wenn evtl. das ein oder andere Stück Equipment schon etwas älter ist, die Erfahrung macht ja vor allem aus. Das ist dir ja nicht zu nehmen und da gibt's für Grünschnäbel wie mich ja immer was zu lernen - und zu bestaunen
Ja Martin, da gehen wir glaube ich alle mal durch, bin seit letztem Jahr erfolgreich am reduzieren.Aber ich werde es nicht mehr so übertreiben wie noch vor ein paar Jahren.
Mit dem Alter wird man etwas ruhiger ... naja manchmal
klingt wie ein guter VorsatzAngebaut wird heuer nur was schmeckt, sich über die Jahre bewährt hat, sich für gutes Pulver eignet und sich füllen, verkochen oder frisch verzehren lässt.
Wenn ich denke, dass ich früher über 100 Pflanzen hatte und heuer gerade mal 9 Sorten anbauen werde, dann wird das wohl eine sehr bescheidene Saison.Ja Martin, da gehen wir glaube ich alle mal durch, bin seit letztem Jahr erfolgreich am reduzieren.
Nach dem was verarbeitet werden kann und für meine Frau, gibt ja auch Menschen die es nicht ganz so scharf mögen
Dann sind da noch die Projekte, die dürfen nicht fehlen.
Danke!Auch von mir eine gute neue Saison und Glückwunsch zu den ersten Keimlingen.
klingt wie ein guter Vorsatz
viele Wege führen nach Rom ....immer interessant wieviele Wege es gibt
bin gespannt wie sicher dieser entwickeln wird
alles Gute für die Anzucht und weiteren Verlauf im Jahr (guten RUTSCH nachträglich)
Es war mir gar nicht bewusst, dass Das Wort "heuer" nur in Süddeutschland und Österreich geläufig istDir ganz viel Erfolg Ich muss zugeben ich musste erstmal die Bedeutung von „heuer“ googeln, aber hier lernt man ja immer was dazu
Hat mich tatsächlich gewundert, dass ich das Wort noch nie bewusst gehört habe, war im Laufe meines Lebens schon des Öfteren am Bodensee, in Wien, im Allgäu etc.Es war mir gar nicht bewusst, dass Das Wort "heuer" nur in Süddeutschland und Österreich geläufig ist
Warte nur ab, wenn du hier öfters vorbeischaust gehst du im nächsten Österreich Urlaub als Einheimischer durch