Timmey Diverse Hybride 2021 F1 Austauschthread

Slappy

. . .
Beiträge
1.303
WhiteFantasy x LemonDrop will bei mir nicht.
Ein Korn ist auf jeden Fall hinüber, bei den anderen siehts auch nicht so gut aus.
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.903
WhiteFantasy x LemonDrop will bei mir nicht.
Ein Korn ist auf jeden Fall hinüber, bei den anderen siehts auch nicht so gut aus.
:-( bei mir hat gleich das erste Korn gezündet. Kann dir gerne nochmal welche Schicken, hab noch genug.

Die Fatalii X Lemon Drop ist wie bisher alle Artenkreuzungen (c.chinesen X c.baccatum) bei mir nicht gekeimt.
Hab nun als letzte Chance alle restlichen Samen zum keimen in die Box... bisher kein Erfolg.
 

Andi_Reas

Dauerscharfesser
Beiträge
1.155
@timmey ich habe eben die restlichen 3 Körner mit in den Brutkasten gelegt, 3 Stück lagen schon drin, ohne Ergebis. Mal sehen ob bei den 3 neuen was kommt oder ob mit denen was faul ist.
 

Marko75

Jalapenogenießer
Beiträge
136
Bei mir sind die Samen seit 15.01. in der Erde. Fatalii x Lemon Drop und Fatalii x Pimenta Lisa sind noch nicht gekeimt, sind ja auch erst 5 Tage.

Aji Guyana x White Fantasy - 1 x gekeimt
White Fantasy x Lemon Drop - 2 x gekeimt

Diese 2 Kreuzungen waren recht schnell unterwegs. Ansonsten heißt es bei mir noch etwas Geduld haben.
 
Oben Unten