timmey
Chiliaddict
*hust* LBoG X WF *hust* - wenns einma falsch im Kopf is :-DAWFxLBoG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hust* LBoG X WF *hust* - wenns einma falsch im Kopf is :-DAWFxLBoG
Au Mann, danke Thilo. Kontrolliere bitte noch einmal, jetzt könnte es passen.*hust* LBoG X WF *hust* - wenns einma falsch im Kopf is :-D
Sollten alle keimen , ging bei mir zumindest Problemlos bei den andern 2.Ich bin dann insgesamt mit allen 3 Kreuzungen, für die ich mich gemeldet habe, am Start, wenn sich weiterhin alles gut entwickelt.
Sortenname | Gen | Herkunft | geplant | Saat | Saatdaten 1 | Keimdaten 1 | Keimzeit | Saatdaten 2 | Keimdaten 2 | Keimzeit |
Little Bird of Guyana X Aji White Fantasy | 1 | Eigene | 1 | 1 | 22.12.20 | 28.12.20 | 6 | | | |
Aji White Fantasy X Lemon Drop | 1 | Eigene | 1 | 1 | 22.12.20 | 30.12.20 | 8 | | | |
Fatalii X Pimenta Lisa | 1 | Eigene | 1 | 1 | 22.11.20 | 02.12.20 | 10 | | | |
Pimenta Lisa X Fatalii | 1 | Eigene | 2 | 2 | 22.11.20 | 12.12.20 | 20 | 05.12.20 | 17.12.20 | 12 |
Lemon Drop X Aji Cristal | 1 | Eigene | 1 | 2 | 22.12.20 | 21.01.21 | 30 | 08.01.21 | 27.01.21 | 19 |
Aji Cristal X Lemon Drop | 1 | Eigene | 1 | 2 | 22.12.20 | | | 08.01.21 | 21.01.21 | 13 |
Aji White Fantasy X Little Bird of Guyana | 1 | Eigene | 1 | 2 | 22.12.20 | | | 08.01.21 | | |
Habe deinen Beitrag eben erst gesehen Axel, sorry der ist mir irgendwie durchgerutscht.Hi Thilo - du hast es richtig notiert. Ich habe die LBoGxAWF. Sorry an Andy @Andi_Reas , ich kann dir deine Sorte gar nicht ersetzen. Bei meinen 3 Wunderschönen waren Mutter und Vater genau umgekehrt wie bei deinen Nichtkeimern. Sorry.
Aber das Foto stelle ich dennoch ein.
LBoGXAWF
und AWFxLD
Danke, die Spannung steigtTolle Kreuzungen hast du da am Start. Bin schon mega gespannt, wenn es dann an Blüten und Beeren geht. Insbesondere bei den LD- Kreuzungen.
Es eine von "x"... Es sind ja alle Samen aufgegangen.Sehr Schön , die gibt sicher auch bald Vollgas wie meine :-D, werde wohl bald wieder Bilder machen müssen
@Thor-Sten wie schaust bei dir aus?
Es kann ja nich jedes Saatgut von mir sein :-D. Findest du Abnehme für die Brüderchen/Schwesterchen?Es eine von "x"... Es sind ja alle Samen aufgegangen.
Ich hatte sie beim Umtopfen bis zu den Keimblättern runtergesetzt. Ratzifatzi sind die Baccaten - also auch die anderen Sorten - wieder in die Höhe geschossen. Gut, dass ich nicht so ganz früh begonnen habe.
...ich habe da schon ein paar Personen ins Auge gefasst. Noch wissen sie nichts von ihrem Glück. Schließlich möchte ich im Sinne des Projektes die Entwicklung aller Pflanzen im Auge behalten.Findest du Abnehme für die Brüderchen/Schwesterchen?