Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Dann schauen wir doch mal, wenn's soweit ist.Je nachdem, wie die Reiseroute der Geschwistertruppe aussieht, würde sich hier evtl. auch nen dokumentierendes Plätzchen finden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schauen wir doch mal, wenn's soweit ist.Je nachdem, wie die Reiseroute der Geschwistertruppe aussieht, würde sich hier evtl. auch nen dokumentierendes Plätzchen finden...
Ich müsste da noch ne Lemon Drop X Aji Cristal und ne Aji Cristal X Lemon Drop über haben.Je nachdem, wie die Reiseroute der Geschwistertruppe aussieht, würde sich hier evtl. auch nen dokumentierendes Plätzchen finden...
Kann man soweit ich weiß nicht sagen, bleibt ne Überraschung.Aber ist bekannt, welche Merkmale hier nur über die Mutter vererbt werden?
Ist die Fatalii X Plisa, da darf man echt gespannt sein.Whoa, total schön! Da isses doch egal, ob man das einmal oder mehrfach postet <3 Speziell die erste hat voll die schöne Farbe. Bin gespannt, wie die Schoten am Ende aussehen
Schaut gut au8s bei dir , hältst du sie sehr fecuht weil man da moos sieht oder kommt das vom erde besprühen?So sieht es aktuell bei mir aus.
Fatalii x Pimenta Lisa
Anhang anzeigen 230376
White Fantasy x Lemon Drop
Anhang anzeigen 230377
Aji Guyana x White Fantasy
Anhang anzeigen 230378
Sehr feucht halte ich sie nicht. Ich gieße von oben, vielleicht liegt es daran. Bevor ich wieder gieße warte ich aber bis die Töpfe leicht geworden sind.Schaut gut au8s bei dir , hältst du sie sehr fecuht weil man da moos sieht oder kommt das vom erde besprühen?
Plisa x fatali gefällt mir richtig gut!