timmey
Chiliaddict
mal schauen welche der Kreuzungen am vielversprechendsten sind , dann schaun mer maSo sieht es bei mir leider auch aus und bin daher leider raus. Nächste Saison mach ich gerne wieder mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal schauen welche der Kreuzungen am vielversprechendsten sind , dann schaun mer maSo sieht es bei mir leider auch aus und bin daher leider raus. Nächste Saison mach ich gerne wieder mit.
Mach es so wie es dir beliebt , ich lass bei all meinen Pflanzen die Blüten dran.... (offensichtlich)Bei meiner LD x Aji Cristall konnte ich gerade die erste Knospe erspähen
Frage an @timmey : Die Blüten mach ich dann noch ab in den nächsten 3-4 Wochen, solange sie nicht im Endtopf stehen? Oder ist möglichst frühes Saatgut benötigt?
Würde sie nämlich geplant Ende April zu den "Wanderpflanzen" (morgens raus, abends rein) zählen. Dann könnte sie da schon ihre 20l bekommen.
Anhang anzeigen 232987
Gruppenbild: unten links "Aji Cristal x LD" (exemplarisch), oben mittig "LBoG x WF" (einzige Pflanze; von den 2 Samen war nur einer gekeimt), unten rechts "WF x LD" (exemplarisch).Wie schauts bei euch derzeit aus
Jap, finde ich auch. Ebenso steht 's mit den restlichen Exemplaren.Schaut gut aus Heike @Chili-Kiekindiewelt
das sind alles Aji White Fantasy X Lemon Drop oder?Anhang anzeigen 233115Anhang anzeigen 233116
Ich bin zufrieden. Geht insgesamt eher langsam vorwärts bei mir, aber immerhin vorwärts
Jap, das stimmtdas sind alles Aji White Fantasy X Lemon Drop oder?
Ja bei der Größe darf sie das doch auchSo langsam will sie wohl auch mal n paar Blüten an den Start bringen
Anhang anzeigen 234110
Anhang anzeigen 234111