Timmeys Diverse Hybride 2021 F1 Austauschthread

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
392
Bei meiner LD x Aji Cristall konnte ich gerade die erste Knospe erspähen :D

Frage an @timmey : Die Blüten mach ich dann noch ab in den nächsten 3-4 Wochen, solange sie nicht im Endtopf stehen? Oder ist möglichst frühes Saatgut benötigt?

Würde sie nämlich geplant Ende April zu den "Wanderpflanzen" (morgens raus, abends rein) zählen. Dann könnte sie da schon ihre 20l bekommen.

16162487919581426221410052060828.jpg
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.181
Bei meiner LD x Aji Cristall konnte ich gerade die erste Knospe erspähen :D

Frage an @timmey : Die Blüten mach ich dann noch ab in den nächsten 3-4 Wochen, solange sie nicht im Endtopf stehen? Oder ist möglichst frühes Saatgut benötigt?

Würde sie nämlich geplant Ende April zu den "Wanderpflanzen" (morgens raus, abends rein) zählen. Dann könnte sie da schon ihre 20l bekommen.

Anhang anzeigen 232987
Mach es so wie es dir beliebt :), ich lass bei all meinen Pflanzen die Blüten dran.... (offensichtlich) 🙃
 

maliceaftermath

Dauerscharfesser
Beiträge
658
Weil ich faul bin hab ich den Namen der Kreuzung abgekürzt. No hate plz. :)

Hier ist es unverändert, da sie im Hausflur steht und die Temperaturen dort im Moment eher kühl sind. Sie säuft ganz gut und richtet sich recht schnell zum Licht wenn sie mal umgestellt wird in ihrem kleinen 20Liter Bunker. Da sie ja recht frisch in TKS2 steht wird sie im Moment nicht gedüngt. Davor gab es Zeitweise Haka green.
Ich kann mich nicht beklagen!

20210321_140457-01.jpeg

20210321_140429-01.jpeg
 
Oben Unten