k0rna
Chilitarier
Vermutlich musste man nur mal rumweinen. Jetzt sehe ich bei allen Knospen. Bilder folgen die TageDas wird noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich musste man nur mal rumweinen. Jetzt sehe ich bei allen Knospen. Bilder folgen die TageDas wird noch
Der Fokus liegt auf dunkle Pflanze mit lila Blüten und möglichst langen Beeren. Schärfe soll auch vorhanden sein, am liebsten nicht zu übertrieben sondern in der Region um 4-5.
Ich denke auch!Alles in allem kann ich damit wohl einigermaßen zufrieden sein.
Auf jeden Fall!Auf @Marty82 's Bild sieht es so aus als hätten die Beeren richtig Bock eine schöne schlanke lange Form zu bilden. Mal sehen wie lang sie werden und ob sie noch nen Sonenschutz bekommen.
Das äußere lila hat definitiv was Tolles. Ganz lila fände ich persönlich aber geilerZum Vergleich hole ich nochmal die Blüten der Eltern hervor und stelle es dem von Marty gegenüber, man sieht schön den Mix der beiden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich solche bei der F2 zeigen, das ist nämlich bei der schwarzen Medusa so und bei der Thaiviolett war es auch der Fall, es gibt dort von ganz weißen Blüten über welche mit schmalem Rand, mit breitem Rand, bis hin zu ganz lilanen.Das äußere lila hat definitiv was Tolles. Ganz lila fände ich persönlich aber geiler
Deine haben richtig dunkel schattiertes Laub, Wahnsinn wie viel die unterschiedlichen Lampen ausmachen.Hier ein Auszug mit "Benamsung" über die