Capsium
Chiliflüsterer
Du schon wiederDa lässt aber jemand sehr aufreizend seine Hülle fallen
Duck und weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du schon wiederDa lässt aber jemand sehr aufreizend seine Hülle fallen
UppsDu schon wieder
Duck und weg
Ich finde es auch richtig cool von Dir mit so vielen Updates! Hast du irgendwo dein Licht-Setup dokumentiert? Düngst du bereits?Hallo, ich schon wieder (ich hoffe ich übertreibe es nicht mit der Dokumentation - ich bin ja das erste Mal bei so einem Projekt dabei )
Eine der Beeren wird in Kürze wohl komplett dunkel sein:
Vielen Dank erstmal für das LobIch finde es auch richtig cool von Dir mit so vielen Updates! Hast du irgendwo dein Licht-Setup dokumentiert? Düngst du bereits?
Auch ich habe mir vorgenommen einmal die Woche hier etwas zu posten. Eventuell sollten wir uns absprechen?! Damit es jeden Tag was neues hier gibt?! Haha, Spaß...
Bei mir wurde heute mal wieder mit einer Hakaphos Naranja Lösung (8g/6Liter) komplett durchgegossen. Meiner Ansicht nach werden die Blüten ebenfalls nur außen lila und die Beeren eher länglich wie bei der TML.
...und wenn sie sich dann noch in eine scharfe Dunkle verwandelt... Uiiii...Da lässt aber jemand sehr aufreizend seine Hülle fallen
Das würde ich jetzt nicht sagen. Passt doch! Sieht man doch an den PflanzenMein Licht-Setup ist tatsächlich mehr als unspektakulär.
Ok... Meine stehen auf jeden Fall schon 6 Wochen drin, oder ich hab mich irgendwie verzähltDüngen tu ich noch gar nicht. Da ist in der Erde ja erstmal Dünger für 4-6 Wochen drinnen. Davon sind jetzt fast genau 4 Wochen rum. Ich denke in 1-2 Wochen werde ich dann das erste Mal düngen
Was mir hier immer hineininterpretiert wird, unglaublich...und wenn sie sich dann noch in eine scharfe Dunkle verwandelt... Uiiii...
Aber das hatten wir ja an anderer Stelle schon...so oder so ähnlich... Lach...
Meine beiden Pflanzen stehen ja in meinem 'Bunker' und somit muss ich nix verhüten, weils keinen Luftzug oder Ähnliches gibt.Richtig schick, habt ihr die eigentlich alle separiert oder wie bestäubt/verhütet ihr damit es sichergestellt ist, dass sich nichts einkreuzt?
Kommt eben immer auf die Voraussetzungen an, und bei Deinen, würd ich tatsächlich auch Verhütungsvorkehrungen treffenBei mir blüht noch mehr, daher frage ich.
Auf zwei Ebenen habe ich Chilis und auch eine temperaturgesteuerte Belüftung. Ich denke zwar, dass sie sich durch die Belüftung sofort selbst bestäuben, würde aber trotzdem auf Nummer sicher gehen.