Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig cool
Danke!Richtig cool
Kurz mal Offtopic @Chili-Kiekindiewelt: Wie machst du die Bilder? Handy/Kamera? Bearbeitest du die noch in größerem Maße? Wie bekommst du dein "Wasserzeichen" ins Bild? Deine Bilder sind sehr toll!
So weit, so gut... Wäre da nicht noch das verspätete F1-Riesending mit einer Höhe von mittlerweile 110 cm und den dazugehörigen Extrem-Lang-Beeren.Ich zeige Euch die Beeren jetzt ein letztes Mal, denn ich habe all meine Pflanzen gestern nach der Ernte ordentlich zurechtgestutzt. Die unreifen Beeren haben noch die Chance, abzureifen. Das war's dann mit der F1.
Danke für die ErklärungDanke!
Es sind tatsächlich Bilder, die mit der Handy-Kamera gemacht sind. Keine Bearbeitung, was Farbfilter etc. angeht. Wir wollen ja "reale" Bilder, wobei Unterschiede in der Wiedergabe aufgrund der persönlichen Monitoreinstellungen nie zu vermeiden sind. Abends nutze ich hier und da allein das Pflanzenlicht für Bildreflexe (wälze mich dafür auch schon mal auf dem Boden rum, um dieses optimal einzufangen). So gut wie nie den "Blitz". Super-Makro der Kamera für Extrem-Nahaufnahmen. Wasserzeichen füge ich später separat ein. Also alles kein Hexenwerk, aber möglicherweise gibt's da bei mir eine gewisse Neigung, "Objekte ins rechte Licht" zu setzen.
Hier drei besonders Schöne.