Capsium
Chiliflüsterer
Danke das habe ich Heike @Chili-Kiekindiewelt zu verdanken.Mega Werner (@Capsium). So viele Pflänzchen und dann sind auch noch sehr viele dunkle dabei
Ihre TML x Köpük F2 B2 waren zu gut 60 % Dunkel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke das habe ich Heike @Chili-Kiekindiewelt zu verdanken.Mega Werner (@Capsium). So viele Pflänzchen und dann sind auch noch sehr viele dunkle dabei
Aber dieser eine sieht echt bezaubernd aus!Hier mein einer dunkler Keimling
Danke dirAber dieser eine sieht echt bezaubernd aus!
Richtig schön dunkel. Hoffentlich bleibt die so. Ich hab Ende letzter Woche alle anderen in die Keimbox gelegt. Die ersten keimen... Wohl aber leider nicht viel richtig dunkle dabei. Aber Mal abwarten.Hier mein einer dunkler Keimling:
Anhang anzeigen 273007
Die nächste Charge ist schon in der Keimbox. Mal abwarten wieviele davon dunkel werden.
Immer sehr gerne deine tollen BilderIch mal wieder...
Mein dunkler Keimling hatte am Anfang auch nur einen dunklen Stil, die Blätter sind erst ein bisschen später so schön dunkel geworden.Von den restlichen Samen, sind aktuell leider keine richtig dunkelblättrige mehr dabei.
Ok, aber davon habe ich schon 5 oder 6 Stück die größere sind. Irgendwie muss ich mich dann doch entscheiden, mit welchen ich weitermache.Mein dunkler Keimling hatte am Anfang auch nur einen dunklen Stil, die Blätter sind erst ein bisschen später so schön dunkel geworden.
Die sieht doch ganz gut aus. Mal abwarten wie sie sich draußen entwickelt.Eine einzige zeigt schwarze Ansätze
Wahnsinn. Meine werden erst am Dienstag ausgesät. Auf die Blütenfarbe und die Beeren bin ich sehr gespannt.Hier geht's mit der Blütenbildung F2 los.