Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja geht mir genauso, ich bin da echt gespannt was dabei an Früchten (farblich, optisch und geschmacklich) herauskommen wird.Bin echt Mal so gespannt bei allen auf die Beeren. Das die auch wirklich nach der TML kommen nur in lila.
Die gehen im Moment gerade richtig ab, obwohl ich die Temperatur seit Tagen sukzessive aus 22 Grad abgesenkt habe🌶Schön groß deine Hübschen
ich würde eigentlich sogar noch bis zur Auswilderung warten, wenn dui den Platz dafür hastSoll ich die hellen jetzt schon aussortieren oder bis zum ersten oder zweiten echten Blattpaar warten?
Soll ich die hellen jetzt schon aussortieren oder bis zum ersten oder zweiten echten Blattpaar warten?
Das war mir so auch nicht klar, dann denke ich auch, wenn der Platz ausreicht, behalte alle .manche von meinen Grünen werden erst jetzt wo sie schon 20cm groß sind an den Blättern dunkel/schwarz..vorher waren sie giftgrün
Das war mir so auch nicht klar, dann denke ich auch, wenn der Platz ausreicht, behalte alle .
Ansonsten würde ich die dunkelsten bevorzugen.
Boah sind da viele dunkle Exemplare bei Dir dabei. Da hast Du aber den Jackpot gewonnen, herzlichen Glückwunsch🌶Es sind nur jeweils 1 oder 2 grüne Pflänzchen dabei, der Rest ist sehr gleichmäßig dunkel geraten.
Soll ich die hellen jetzt schon aussortieren oder bis zum ersten oder zweiten echten Blattpaar warten?
Das war mir so auch nicht klar,