Djork
Dauerscharfesser
Sieht ja richtig gut aus... Juhu.. noch jemand mit einer dunklen. Welche ist das genau?Tatsächlich LILA!!!!!!!!
Anhang anzeigen 279018
Das hier ist auch der original Lila-Ton. Wirklich soooo dunkel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ja richtig gut aus... Juhu.. noch jemand mit einer dunklen. Welche ist das genau?Tatsächlich LILA!!!!!!!!
Anhang anzeigen 279018
Das hier ist auch der original Lila-Ton. Wirklich soooo dunkel...
Ich hatte im ersten Anlauf ja nur TML x KÖ ausgelegt und 6 davon behalten. 2 davon sind dunkel geblieben. Eine mit aufrecht stehenden Blüten und nun auch Beeren - ebenfalls mit stetiger Lila-Farbzunahme bei den Blüten - und eine mit herabhängenden Blüten. Das aktuelle Foto ist von Letzterer.Welche ist das genau?
kann man/frau zuviele Chilis anbauen ?und ich frage mich nun, ob das überhaupt nötig war.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht... Aber jetzt ist doch schon ein recht gutes Zuchtziel bei meinen F2ern erreicht. Die Gruppe der F2-Anbauer ist zum Glück groß und es werden bei allen bestimmt noch wunderbare Pflanzen wachsen. Mein verfügbarer Platz wird nicht mehr, eher deutlich weniger.kann man/frau zuviele Chilis anbauen ?
Ich muss die Pflanze mal genau unter die Lupe nehmen. So spontan habe ich noch keinen Beerenansatz gesehen.Hoffe deine bekommt nun eine laaaaanggeee tiefdunkel lila Beere mit super Geschmack wenn sie abgereift ist.
Nimmst du auch noch welche für größere Gefäße? Projekttechnisch bräuchten sie glaube ich noch etwas mehr Raum um gut Saatgut zu liefern.
Ja klar ich hab noch andere die kommen in normale GefäßeNimmst du auch noch welche für größere Gefäße? Projekttechnisch bräuchten sie glaube ich noch etwas mehr Raum um gut Saatgut zu liefern.
Schaut aber auf jeden Fall gut aus bei dir
boar, die lila Blüten sind megaBlick von oben auf die Schönsten.
Das ist mir auch aufgefallen, die Methode in der Ausssaatschale mit massig Saatgut und dann erstmal abwarten, bis mindestens ein echtes Blattpaar da ist finde ich sehr praktisch, das werde ich in Zukunft wieder so machen.Schön zu sehen, dass nicht alle dunklen Keimlinge in der weiteren Entwicklung auch so bleiben.