Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sieht dafür richtig toll aus.Es ist nur eine Pflanze mit wirklich dunkler Färbung übrig geblieben:
@k0rna, wie läufts bei euch, sind dunkle Pflanzen rausgekommen, blühen schon welche oder tragen sogar schon Beeren?
Finde ich trotzdem super, zumindest die Wuchsform erkennt man schonmal und man sieht dass sie schön wachsen. Ich bin gespannt wie es draußen weitergeht, bzgl der Färbung. Danke für die BilderIch schmeiße auch mal nicht Aussage kräftige Bilder rein!
Das ist echt merkwürdig, wann sind sie denn gekeimt, ich meine das war im Januar oder?Bei mir ist nach wie vor der Fortschritt beschissen. Sehen aus wie vor zwei Wochen gekeimt
Das klappt mit Sicherheit. Mal sehen wieviele Strains sich rauskristallisieren.Denke, ich werde mich an einer Saatgutverteilung als Empfänger einreihen (müssen).
Ja, irgendwann im Januar sind sie gekeimt. Habe nur TM die aber aus meiner Sicht nicht Grund für das Stagnieren sind. Tippe da wie schonmal erwähnt auf Substratwechsel und zuviel Licht für die Keimlinge.Das ist echt merkwürdig, wann sind sie denn gekeimt, ich meine das war im Januar oder?
Gibt's Schädlinge, die die Wurzeln abfressen, z.B. Trauermückenlarven? An den Gelbtafeln hängen ja TM dran, Nematoden SF helfen sehr gut gegen TM, kurz vor dem rausstellen lohnen die sich nun aber nicht mehr. Wenns nicht (nur) an den den TM liegt, dann vielleicht noch an der Erde liegen, die Pflanzen die daneben rausspickeln sehen ja größer aus und stehen in anderer Erde, richtig?