Capsium
Chiliflüsterer
Puh das ging nochmal gut, starkes Saatgut halt.habe ganz fröhlich meine Samen bei über 40 Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh das ging nochmal gut, starkes Saatgut halt.habe ganz fröhlich meine Samen bei über 40 Grad
... versuche doch bitte mal, die Samen bei Licht und angemessener Temperatur keimen zu lassen, auch wenn's grundsätzlich nicht erforderlich ist.da keine der bisher ausgelegten B1 F2 dunkel sind, habe ich seit gestern die übrigen 6 B1 in die Keimbox gelegt
da ich ja seit gestern das Thermometer hab und das Regal & Licht fertig sind stehen sie seit gestern bei 26,6 ° und 12 Stunden Licht... versuche doch bitte mal, die Samen bei Licht und angemessener Temperatur keimen zu lassen, auch wenn's grundsätzlich nicht erforderlich ist.
Kurze Nachfrage für nen 'Dummen'... versuche doch bitte mal, die Samen bei Licht und angemessener Temperatur keimen zu lassen, auch wenn's grundsätzlich nicht erforderlich ist.
Nix für Ungut, da ich auch 'im Dunklen' keimen lasse.weil ich die alle im dunkeln hatte und keiner meiner B1 dunkel gekeimt ist sondern nur grün und bei den anderen mehrheitlich dunkel
Ich wollte mich aus der Diskussion eigentlich raushalten. Außerdem weißt Du, dass ich Dich und Deine Erfahrung mega schätze...Kurze Nachfrage für nen 'Dummen'
Was soll Licht bei der Keimung bewirken
Ganz genau... So war es gemeint.weil ich die alle im dunkeln hatte und keiner meiner B1 dunkel gekeimt ist sondern nur grün und bei den anderen mehrheitlich dunkel
Definitiv ausgeschlossen. Für weitere Tests ist noch reichlich Saatgut vorhanden. Du kannst also munter drauf los testen. Ich schicke Dir gerne noch Saatgut.kann es sein das du evtl. in meinem Tütchen die falschen B1 reingetan hast?
Und das sind die richtig GutenUnd ja, es gibt Sorten, die definitiv schon lila geboren werden.
YESSSS!!! Auch meine Favoriten!!!Und das sind die richtig Guten
Glücksgefühle... Das geht runter wie Öl...BTW:
Hab Dich auch lieb mein Schätzelein und schätze Dich auch sehr
Gibt leider keinen Bussi-ButtonYESSSS!!! Auch meine Favoriten!!!
Glücksgefühle... Das geht runter wie Öl...
Eine super zusammenfassendes Bild @Djork Bei mir genauso, auch bei Kö x TML. Beim manchen werden die Blätter dann noch dunkler.Anhang anzeigen 269660
Intressant tatsächlich, alle drei aus einem Wurf.
Links: ganz grün
Mitte: schön dunkel
Rechts: Nur dunkler Stiel
Die anderen sind noch in der Keimbox kommen aber heute oder spätestens morgen auch in die Erde.