Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harald schrieb:Weiß gar nicht was ihr habt :huh: Meine 6 Tommies wachsen und gedeihen prächtigst im Gewächshaus![]()
Fuerte schrieb:Harald schrieb:Weiß gar nicht was ihr habt :huh: Meine 6 Tommies wachsen und gedeihen prächtigst im Gewächshaus![]()
Du hast sicher noch deinen Frostwächter auf 16° laufen. :blink:
nanaglen schrieb:Ich kann folgendes vermelden....mir wachsen meien Tomaten gerade über den Kopf....eines hab ich diese Saison gelernt. Für Yellow Pearshaped und Black Cherry sind 20 Liter Kübel irgendwie zu klein. zumindest schwerpunkttechnisch gesehen:blink:hmy: Ich trau mich nämlich nimmer die Pflanzen gross anzulangen, da ich durchaus befürchte, das es sie mir hinschmeisst.
Jetzt hab ich sie so gewurschtelt das sie sich hoffentlich gegenseitig stützen, und nebenbei die eine oder andere kleine Tomate entdeckt
![]()
![]()
![]()
Hab ich eigentlich erwähnt das vier von denen an der 2 Meter Marke kratzen...und in der Beschreibung wurde was von "im Topf ca. 1,60 Meter hoch" stand?? Und eines ist auch gewiss, nächstes Jahr werd ich erheblich weniger düngen!!!
nanaglen schrieb:Ich kann folgendes vermelden....mir wachsen meien Tomaten gerade über den Kopf....eines hab ich diese Saison gelernt. Für Yellow Pearshaped und Black Cherry sind 20 Liter Kübel irgendwie zu klein. zumindest schwerpunkttechnisch gesehen:blink:hmy: Ich trau mich nämlich nimmer die Pflanzen gross anzulangen, da ich durchaus befürchte, das es sie mir hinschmeisst.
row schrieb:aus einem "ast" wachsen neue blüten. ist sowas normal?