Zeig mal alle bitte von nahem wo Du ein komisches Gefühl hast. Die Bolivien Rainbow sollte sich gut entwickel.
Zeig auch nochmal die Anzuchtbox ohne Deckel.
Zeig auch nochmal die Anzuchtbox ohne Deckel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus einem anderen Thread habe ich diesen Beitrag gefunden. Da die Blätter relativ hell sind und auch ins gelbliche neigen, vermute ich, dass ich zu viel gegossen habe (das kann man auf dem Bild nicht so gut sehen). Ich werde die Pflanze jetzt erstmal viel sparsamer gießen und gucken, was passiert.Über den Link hier bin ich die Tage mal gestolpert: https://de.wikihow.com/Eine-überwässerte-Pflanze-retten
Das kann schon sein, weil sie alle scheinbar vom "Stamm" ausgehen. Ich kann das aber ehrlich gesagt nicht beurteilen.Schau mal genauer, ist der Schimmel buschige Wurzeln?
Jetzt sehe ich diesen Schimmel (?) bei jedem Keimling. Kennt ihr sowas?
Meine Jalapenos. Bei denen kommen unten am Topf schon Wurzeln raus. Ich möchte die noch in diesem Topf lassen. Oder sollte ich schon zwingend umtopfen?
Hmm, wahrscheinlich hätte ich die früher rausnehmen sollen. Ich habe nämlich 5 von 6 Wurzeln der Keimlinge abgerissen (vgl. Bild) Ich habe nur gelesen, dass einige sie drinnen lassen, bis sie die Samenhüllen abgeworfen haben. So lange habe ich auch eigentlich nur gewartet.Die haben sich im Beutel richtig wohl gefühlt, so weit entwickelte Keimlinge aus dem Beutel hab ich noch nie gesehen